
Der Zwillinge-Neumond ist der letzte Neumond vor der Sommersonnenwende. Die Tage sind jetzt lang und hell. Die Natur erstrahlt in zartem und sattem Grün, reich verziert mit feinen und üppigen Farbtupfern vielfältiger zauberschöner Blüten. Vögel zwitschern lauthals von Bäumen und Sträuchern, Insekten krabbeln übers Gras und schwirren durch die Luft. Ein abwechslungsreiches, buntes Treiben überall.
Neumond im Sternzeichen Zwillinge · Interesse und Austausch
Der Zwillinge-Mond-Zyklus ist eine helle, leichte und fröhliche Zeit. Wenn wir morgens wach werden, steht die Sonne bereits weit über dem Horizont, um bis spät in die Nacht zu leuchten. Es zieht uns nach draußen. An lauen Sommerabenden sitzen wir im Park, in einem Straßencafé oder am Wasser. Wir unterhalten uns und beobachten das lebendige Treiben um uns herum.
Während es im Stier darum ging, den eigenen Platz zu sichern, zu stabilisieren und zu festigen, dürfen wir in der Zwillinge-Zeit ausschwärmen und uns in alle Richtungen verströmen. Die Zwillinge-Energie weckt unsere Interessen. Sie macht uns neugierig, wissensdurstig und sehr beweglich. Unter ihrem Einfluss öffnen wir uns der Vielfalt des Lebens. Wir stellen Fragen, informieren uns, lernen Neues hinzu, kommunizieren, analysieren und forschen.
Gestalte Dir diesen Mond-Zyklus abwechslungsreich, interessant, leicht und gesellig. Spreche ein bisschen öfter als gewöhnlich Menschen in Deinem Umfeld an, besuche eine Ausstellung, höre Deine Lieblings-Podcasts, lese was Du schon immer lesen wolltest oder schwinge Dich auf Dein Fahrrad und erkunde die Gegend. Während des Zwillinge-Mond-Zyklus können wir eine Menge lernen über Kommunikation und Verbindung – wie bereichernd es sein kann, wenn wir Interesse zeigen und Fragen stellen.