WEBINAR: Saturn-Transite · Begrenzung und Reife
Dieses Webinar wurde 11 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Super Webinar! Bärbel hat genau die richtigen Worte gefunden, um das Thema leicht verständlich und anschaulich ′rüberzubringen. Ich freue mich auf mehr! :)

War ein sehr interessantes Webinar, vielen Dank :).

Ein umfassendes und lehrreiches Webinar über die Saturn-Transite. Sehr anschaulich und verständlich von Bärbel vorgetragen. Macht Lust auf mehr :-)) Herzlichen Dank!

Sehr klar und genau erklärt. Saturn eben! :)
Ich habe viel dazugelernt und sehe jetzt einiges mit anderen Augen.
Danke, liebe Bärbel, dass du dein Wissen weitergibst.

Wieder ein sehr informatives Webinar, das mir immer wieder Lust gibt, an solchen Webinaren teilzunehmen und ich freue mich auf den Übungsabend. Herzlichen Dank, liebe Bärbel!

Gut, klar und deutlich erklärt. Ich freue mich auf den Übungsabend.

Ein sehr informationsreiches Webinar über Saturn, war sehr gut, das Saturn Thema nochmal zu hören, vielen Dank

Ein sehr interessantes, lehrreiches und informatives Webinar, in dem die Transite von Saturn zu den Planeten und Achsen sehr schön strukturiert und verständlich vermittelt wurden. Herzlichen Dank!