VIDEO: Der Mond · Gefühle Heimat Familie
Dieses Video wurde 14 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Das Seminar war super informativ Danke Bärbel

super !!!

Sehr eindrucksvolles Webinar!

Es war wie immer sehr "erhellend" und ich bedauere sehr, dass ich den 2.Teil verpasst habe :-(
Zum Glück gibt′s ja noch weitere schöne Webinare!

Die Rückseite des Mondes und noch vieles liegt im Dunklen, zumindest bis nächste Woche, wenn Frau Zöller das Geheimnis von Mond in Luft und Feuer lüftet. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Ein sehr interessanter Kurs! Er macht Lust noch näher und tiefer in das komplexe Thema "Mond" einzutauchen. Das große Wissen und die reiche Erfahrung von Frau Zöller ist faszinierend und ich freue mich schon sehr auf ihre Astrologie Bücher die sie in der Zukunft schreiben wird. !!!!

Wie gewohnt eine sehr gute und sehr anregende Darstellung

Wieder ein sehr gutes Seminar, mit vielen Informationen, viele Fragen wurden beantwortet und unterhaltsam war es auch. Ein Seminar für "Anfänger" ebenso wie für Teilnehmer mit guten Vorkenntnissen. Ich bin auch beim zweiten Teil gerne wieder dabei.

Wie immer ein schönes, lehrreiches, inspirierendes webinar mit Freude und Leichtigkeit!
Man bekommt jedes Mal so viel Einblick und an die Hand...
Vielen Dank!

Ich habe vom Wissen von Frau Zöllner auch profitiert, gut verständlich erklärt und ich freue mich auf Teil 2.

wie immer ein sehr gutes webinar.
Frau Zöller blieb keine Antwort schuldig auf die teilweise komplizierten, bzw. schon sehr fortgeschrittenen Fragen einer Teilnehmerin.
Frau Zöller ist einfach eine hervorragende Astrologin, mit einem profunden Wissen und durch nichts aus der Ruhe oder aus dem Konzept zu bringen.
GRoßes Kompliment!