VIDEO: Steinbock-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Dieses Video wurde 11 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Bärbel Zøller bringt er alles sehr gut drüber!.

Herzlichen Dank für das lebendige und lehrreiche Webinar.

Super erklärt wie immer, herzlichen Dank!

Der Kurs hat mich sehr beeindruckt. Klar, kraftvoll in den Bildern und informativ auch im zusätzlichen Eingehen auf die Teilnehmerfragen bzw. -bemerkungen. Ebenfalls umfassend sind die Informationen zur aktuellen Zeitqualität. Es macht sehr viel Spaß und scheint mir hilfreich und sinnvoll ( :) Mars ist jetzt seit drei Tagen im Schützen, das färbt auch auf meine Bewertung ab :) ) die aktuellen Bewegungen in der Qualität innerhalb einer Gruppe zu besprechen. Für Anfänger und Fortgeschrittene einladend - glaube ich -. Bis demnächst

Eine spannende vorausschau auf das was da kommt.

Der Neumond im Steinbock, wie das Webinar, gewissenhaft und gründlich und doch voller Lebensfreude... Die richtige Zeit zum Neu- oder Durchstarten... Und die Venus spielt auch mit! Meine ausdrückliche Empfehlung!