VIDEO: Waage-Neumond und der aktuelle Sternhimmel
Dieses Video wurde 13 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Herzlichen Dank!

Ein klasse Webinar. Habe wieder viel gelernt - und Spaß gemacht hat es auch.

Danke hab leider nicht alles mitbekommen, ich hoffe es gibt eine Aufzeichnung

vielen Dank für das interessante und sehr gut aufbereitetes Webinar.

Wieder ein interessantes und sehr gut aufbereitetes Webinar, trotz Erkältung den neuen Neumond-Zyklus lebendig und mit guter Stimmung ausführllich erklärt und verständlich vermittelt. Herzlichen Dank und gute und schnelle Besserung!

Ein aussagekräftiges und sehr gut vorbereitetes Webinar. Sehr vielfältige und miteinander verknüpfte Informationen - alle Sinne ansprechend - charmant vorgetragen. Bin beeindruckt - nicht zuletzt von der Schönheit und Stimmigkeit der Fotografien und gut sie die getroffenen Aussagen untermalen. Vielen Dank auch für die Transit-Liste im Download, ich konnte bereits erste interessante Beobachtungen anstellen.

Ein sehr interessantes Webinar. Das mit dem Neumondzyklus war mir noch nicht bekannt, es ist schön für jeden Monat eine bestimmte Energie zu haben. Die harmonische Schönheit der Waage können wir bei diesem grauen Wetter gut gebrauchen. Auch die Deutung der Transite wurde uns Näher gebracht, was ich immer sehr spannend finde. Es ist gut zu wissen, welche Energien auf uns Wirken.
Bis zum nächsten Mal!
LG, Solveig