VIDEO: Die 12 Tierkreiszeichen · Skorpion
Dieses Video wurde 17 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Das spannend aufbereitete Webinar wird von Bärbel anregend und lebendig vermittelt.
Sowohl ein Blick auf die Mythologie als auch die ausführlichen und breitgefächerten Informationen zum Radix erläutern das tiefgründige und facettenreiche Zeichen Skorpion spannend und nachvollziehbar.
Auch hierzu findet Bärbel wie immer mit Bedacht ausgewählte und wunderbar passende Stimmungsbilder.

Lieben Dank für das anschaulich, sehr gut und mit Begeisterung vorgetragene Webinar! Man merkt die langjährige Berufserfahrung, ich bin immer wieder sehr gerne dabei!

Vielen Dank für dieses sehr informative und angenehm geführte Webinar. Wie immer sehr interessant und gut vorbereitet.

Einfach perfekt erklärt und ausführlich , anschaulich und mit Begeisterung rübergebracht!

Danke, sehr gut erklärt

Herzlichen Dank für das sehr gut erklärte und bildlich dargestellte Webinar.

War wieder sehr interessant. Herzlichen Dank.

klasse erklärt :-)
vielen Dank für die Mühen, die Du Dir machst

Ein sehr informatives Webinar; das Tierkreiszeichen Skorpion wurde sehr verständlich erklärt und mit passenden Stimmungsbildern untermalt. Herzlichen Dank!

Es war sehr spannend, alles gut erklärt und mit tollen Bildern sehr anschaulich.Herzlichen Dank

Vielen Dank liebe Bärbel! Ich war zum ersten Mal dabei und es war wirklich super!

Ein sehr inspirierendes Webinar und Zeichen. Mir haben die tiefgründigen und geheimnisvollen Bilder sowie deine Erklärungen dazu sehr gut gefallen.
Es ist spannend die verschieden Konstellationen zu betrachten. :)

Ich kann nur sagen "Hut ab" vor der tollen Präsentation. Bärbel hat ihre Webinare immer klasse illustriert!

Ein ausgezeichnetes Seminar. Bereichernd und anregend mit einer Fülle von neuen Informationen über das Tierkreiszeichen Skorpion

Auch dieses Webinar hat mir außerordendlich gut gefallen, so viele Einsichten auf die Persönlichkeit des Skorpions. Er wird sonst ja immer recht einseitig betrachtet. Hat meiner Sk-Seele gut getan.
Danke für die guten Erklärungen und für die geduldige, kompetente Beantwortung unserer Fragen

Herzliche Dank für dieses wunderbare Skorpionwebinar!!!
Es war nicht nur interessant und voller inspirierender Informationen, sondern auch herzlich und sehr persönlich. Alle Fragen der Zuhörer wurden ausführlich und mit Hingabe beantwortet. Ein wirklich gelungenes Geburtstagsgeschenk für meine wirklich gelungene Skorpion-Tochter. Absolut empfehlenswert !!!