VIDEO: Die 12 Astrologischen Häuser Teil 1
Dieses Video wurde 7 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Viel gelernt und viel gelacht.
Konnte so einiges aufgeschnappte und gemerkte endlich sauber einsortieren.
Habe vieles neu verstanden.
Gücklicherweise ist der zweite Teil ja auch bald.

Sehr schönes und lehrreiches Webinar. Hat mir supergut gefallen. Vielen Dank.

Das Webinar wurde wieder sehr schwungvoll und inhaltsreich von Bärbel vorgetragen. Es ist mir immer eine Freude und ich freue mich auf Teil 2.

Ein interessantes, sehr gut strukturiertes Webinar, in dem die Bedeutung der Häuser auf eine sehr kreative Weise und passenden Bildern vermittelt wurde und bei dem die von den Teilnehmern genannten Konstellationen gedeutet wurden, sodass man daraus lernen kann. Herzlichen Dank!

Diese wunderbaren Bilder und Deine Erklärungen mit TOLLEN NEUEN ERkenntnissen NEUEN EINblicken Danke HerzLICHsT

wie immer ein lehrreiches webinar, gut strukturiert und mit schönen Bildern unterlmalt.
So macht Astrologie Lernen immer Spaß.

Tolles Webinar. Kompetent und verständlich vorgetragen. Ich habe sehr viel gelernt. Auf Fragen wurde sehr gut eingegangen. Und wie immer viele schöne und erklärende Bilder.