★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Einige Rückmeldungen aus der letzten ZeitBeratungen | Webinare

Do 24. Sep. 2015 Beruf und Potenzial
Hallo, liebe Bärbel, vielen herzlichen Dank für die Beratung. Ich bin sehr zufrieden, sehr kompetent und aussagekräftig. Gern komme ich wieder auf dich zurück. Danke und herzl. Gruß
Mo 14. Sep. 2015 Wann ist die Zeit gut ,eine neue Partner...
Das war mal wieder ein tolles Gespräch und die Zeitangaben für eine neue Partnerschaft deckt sich mit meinen Gedanken. Was wir im Mai besprochen hatten ist auch zeitlich genau über den Sommer eingetroffen, und somit hast du mich überzeugt, dass Astrologie kein Humbuck ist. Deine zeitlichen Angaben stimmen mit meinen momentanen Gedanken überein und wenn es auch etwas länger dauert bis ich Mister Right finde, ist es ok. Ich melde mich wieder bei dir wenn sich eine neue Situation ergibt, bei der ich Rat und Hilfe von dir brauche. 1000 Sterne
Fr 11. Sep. 2015 Neumond im Sternbild Jungfrau
Hervorragend erklärt und mit vielen Tipps für die kommende Zukunft gepaart war dieses Webinar wieder ein Genuß! Vielen Dank!
Fr 11. Sep. 2015 Die 12 Tierkreiszeichen *Jungfrau*
Das war mein 2. Tierkreiszeichenwebinar, beide waren sehr gut verständlich und durch die passenden Stimmungsbilder gut eingängig. Ich habe viel gelernt über mich und meine Lieben und kann manches besser einordnen. Man merkt das die Seminarleiterin über ein langes Studium und viel Erfahrung verfügt. die ihr erlaubt auf jede Frage professionell zu antworten.Sehr empfehlenswert.
Do 10. Sep. 2015 Die 12 Tierkreiszeichen *Jungfrau*
Vielen Dank für ein wirklich tolles und interessantes Webinar! Einen tollen Einblick den Du uns da zum Sternzeichen Jungfrau geboten hast - sehr ausführlich und vor allem so liebevoll und anschaulich vermittelt - so macht das Lernen und das Erfahren Spaß :)
Mi 09. Sep. 2015 Die 12 Tierkreiszeichen *Jungfrau*
Es war wirklich super, hab mich 1 zu 1 wiedererkannt. Toll erklärt, sehr ausführlich, sympathisch und liebevoll gemacht. Absolut weiterzuempfehlen!! Vielen Dank für dieses tolle Webinar
Do 03. Sep. 2015 Astrologische Prognose * Uranus-Transite
Liebe Bärbel, wieder ein sehr gutes Webinar in fröhlicher Atmosphäre. Du erklärst alles klar und verständlich so das auch der Astrologische Laie es gut versteht und nachvollziehen kann. Herzlichen Dank dafür.
Do 03. Sep. 2015 Astrologische Prognose * Uranus-Transite
Sehr spannend und es war viel Neues für mich dabei. Ich freue mich immer auf deine Webinare, weil ich dabei so viel lernen kann und du die Astrologie sehr klar und verständlich erklärst.
Fr 21. Aug. 2015 Die 12 Tierkreiszeichen * Löwe *
Das Bild des Löwen wurde in vielen Facetten lebendig und anschaulich vorgestellt. Ein Seminar nicht nur über den Löwen, sondern den Menschen überhaupt, der in seiner Verschiedenheit immer mit großer Sympathie und Zuneigung dargestellt wird.
Fr 21. Aug. 2015 Die 12 Tierkreiszeichen * Löwe *
Ich bin begeistert! Das Webinar war in jedem Sinne aufschlussreich. Neu gewonnene Informationen geben auch Anlass bisherige Vorurteile zu hinterfragen. Man sieht so alles noch mehr im Zusammenhang. Schön auch die Möglichkeit sich im Nachhinein das Video anzuschauen und so alles nocheinmal Revue passieren zulassen. Vielen lieben Dank!
Do 20. Aug. 2015 Die 12 Tierkreiszeichen * Löwe *
Das Webinar wurde mit viel Schwung und sehr viel Erfahrung vorgetragen. Ich sehe jetzt die Löwen etwas anders und ich kann sie besser verstehen. Die Stimmungsbilder sind sehr beeindruckend und Bilder sagen mehr als...... dadurch bleibt viel im Gedächtnis.
Mi 19. Aug. 2015 Sehr empfehlenswert
Beratung mit Herz Tiefgang und Humor.Immer wieder sehr gerne. Vieleln Dank Bärbel und alles Liebe.

Feedback hinzufügen:



      Feedback von: