★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Einige Rückmeldungen aus der letzten ZeitBeratungen | Webinare

Fr 16. Sep. 2016 Info-Webinar Astrologiesche Biografirarbeit
Ein interessantes Webinar, in dem die Vorgehensweise bzw. die Prognosemethoden anhand eines Beispiels verständlich erklärt wurden, so dass wichtige z. B. Ereignisse astrologisch gut nachvollzogen werden können. Das Webinar regt an, eigene Wendepunkte, Krisen und Ereignisse astrologisch auch selbst zu untersuchen. Herzlichen Dank!
Mi 14. Sep. 2016 Wird es Störungen im Beruf geben?
Ich freue mich immer wieder auf unser Gespräch und ich lerne auch an mir zu arbeiten, mich durchzusetzen und die kleinen Störungen zu meistern. Die nächsten Monate werden spannend und darauf freue ich mich sehr. Ich melde mich dann wieder bei dir. Vielen Dank und tausend Sterne!
Di 06. Sep. 2016 Jungfrau-Neumond und der aktuelle Sternhimmel
In dem Webinar wird die breite und sehr gut strukturierte Informationsfülle leicht verständlich und nachvollziehbar aufbereitet. Sie wird einfühlsam und zugleich wunderbar lebhaft vermittelt. Die tolle Bebilderung mittels eigener Fotografien ist eine große visuelle Bereicherung. Die schriftliche Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse des besprochenen Neumond-Zyklus ist ein sehr hilfreicher Begleiter für die nächsten vier Wochen.
Herzlichen Dank dafür und beste Grüße von Yvonne!
So 04. Sep. 2016 Jungfrau-Neumond und der aktuelle Sternhimmel
Herzlichen Dank für dieses informative und interessante Webinar, in dem die einzelnen Konstellationen und Aspekte des Jungfrau-Neumond-Zyklus wieder mit schönen Stimmungsbildern erklärt und untermalt wurden!
Mo 08. Aug. 2016 Löwe-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Das Neumond-Webinar bietet einen hervorragend aufbereiteten Ausblick auf die bevorstehenden vier Wochen. Das weite Spektrum an Informationen bezieht sowohl die Neumond-Thematik als auch die anstehenden Aspekte, Zeichen- und Richtungswechsel mit ein. Der klar gegliederte und leicht verständliche Vortrag wird wie immer mit wunderbaren Bildern perfekt auf den Punkt gebracht.
Vielen Dank dafür & beste Grüße!
Mo 08. Aug. 2016 Löwe-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Ein sehr schönes Webinar, in dem man über das aktuelle Geschehen am Sternhimmel auf dem Laufenden gehalten wird. Die lebendige und kraftvolle Löwe-Energie gefällt mir sehr! Vielen Dank :-)
Fr 05. Aug. 2016 Löwe-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Eine schöne Einstimmung auf die aktuelle Zeitqualität mit nützlichen Tipps für bestimmte Tage und ihre Chancen und Risiken.
Mi 03. Aug. 2016 Klasse Beratung
Ich bin wie immer super zufrieden. Herzlichen Dank und eine dicke Umarmung! Sonja
Mi 03. Aug. 2016 Löwe-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Alles gut -alles schön - wie immer!
Bleibt zu hoffen, dass wir viel ab bekommen von der schönen, sonnigen Löwe Energie.
Danke herzlichst!
Di 02. Aug. 2016 Löwe-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Ein interessantes Webinar, in dem die aktuellen Löwe-Neumond-Konstellationen der persönliche Planeten und deren Aspekte gut erklärt und mit Stimmungsbildern verdeutlicht wurden, so wurden gleich die Kenntnisse über die entsprechenden Wirkungsweisen der Planeten in den Zeichen aufgefrischt. Herzlichen Dank!
Do 28. Jul. 2016 Die 12 Tierkreiszeichen · Löwe
Wie immer, wieder ein sehr lebendiger, mit schönen Bildern anschaulich illustrierter Vortrag. Vielen Dank
Do 28. Jul. 2016 Die 12 Tierkreiszeichen · Löwe
Wie immer ein schönes, lehrreiches, inspirierendes webinar von Bärbel. Man lernt jedes Mal so viel dazu und das mit Freude und Leichtigkeit! Herzlichen Dank und schöne Sommerferien!

Feedback hinzufügen:



      Feedback von: