★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung

Feedback hinzufügen:



      Feedback von:



Einige Rückmeldungen aus der letzten ZeitBeratungen | Webinare

Sa 04. Mai. 2024 Astrologisches Einzelcoaching
Vielen Dank liebe Bärbel für den letzten Teil unserer Reihe des Astrologischen Einzelcoachings zu meinen Solaren zwischen 2020 bis 2026. Ich bin sehr froh über diese kompetente, gut strukturierten und liebevolle Begleitung. Du bereitest immer alles schon vor und wir können uns die Bälle in unseren Gesprächen hin und her werfen. Wir kommen zu hilfreichen Einsichten in das Leben und die Astrologie. Und manchmal schenkt uns der Zufall auch noch einen passenden Aspekt. Dieses Mal stand der Mond in Neptun in Konjunktion zum Saturn in Neptun, und auch mein Radix Saturn spielte mit bei diesem bedeutsamen Aspekt, da ich zur Zeit meinen Saturn-Return feiere. Wie wir beide fest gestellt haben, spielt auch genau dieser Saturn-Mondaspekt eine wichtige Rolle in den nächsten drei Solaren.
Mo 22. Apr. 2024 Liebe Bärbel,
wie immer war Deine Beratung für mich ein Highlight in diesem Monat. Mir gefällt Deine sachliche und gut strukturierte Art und zudem bist Du ein sehr einfühlsamer Mensch. Diese Kombination ist absolut wertvoll. Vielen Dank nochmals.
Do 11. Apr. 2024 Hallo liebe Bärbel,
ich habe gerade das Video vom 18.03.2022 angesehen. Das ist so so so so krass, wie das alles hingehaut hat. Du hast mir einen Mann prognostiziert, der aber Unsicherheiten mit sich bringt. Du hast mir auch die Wohnung in berlin für Mai/Juni prognostiziert. Alles stimmte. Ich finds richtig krass. Liebe Grüße
Fr 05. Apr. 2024 Astrologisches Einzelcoaching
Liebe Bärbel, dieses Mal warst Du meine kompetente Reiseführerin auf den Spuren meiner Kindheit. Ein herzliches Dankeschön dafür. Ich freue mich auf weitere Erkundungen mit Dir.
Herzliche Grüße
Fr 01. Mär. 2024 Astrologische Jahresvorschau
Die Sitzung bei Bärbel Zöller war sehr informativ und sehr professionell. Ich konnte mich in sehr vielen Themen beziehungsweise Häusern wieder finden und das auch auf meinen Alltag, Beruf und die Freizeit übertragen. Ich werde bestimmt dieses Jahr nochmals auf Frau Zöller zukommen.
Di 20. Feb. 2024 Wassermann-Pluto in den Häusern
Wieder sehr schön erklärt anhand gut ausgewählter Beispiele. Vielen Dank für das spannende und interessante Seminar.
Di 13. Feb. 2024 Liebe Bärbel,
vielen, vielen Dank für deine Unterstützung und der Vorausschau auf das Kommende!
Es hat mit mir sehr geholfen um an Themen zu arbeiten und sie endlich los zu lassen!
Was Planeten für eine Auswirkung haben ist unbeschreiblich!
Nochmals Danke für deine Hilfe und die Erklärungen!
Herzliche Grüße
Di 13. Feb. 2024 Wassermann-Pluto in den Häusern
Danke, Bärbel, ich bewundere immer wieder, wie spannend Du Deine Webinare herüberbringst.
Mi 07. Feb. 2024 Jahresvorschau
Es war Sehr Sehr Gut!...Empfehlenswert!
Mi 24. Jan. 2024 Liebe Bärbel,
vielen Dank für Deine erneute Unterstützung. Die Sitzungen sind immer so wertvoll. Ich schaue sie mir gerne mehrmals an.
Mo 15. Jan. 2024 Liebe Bärbel,
Ich wollte diesmal mein solar für 2024 mit dir besprechen. Da du parallel die Transite und Progression angeschaut hast konnte ich ein klares Bild darüber bekommen, was dieses Jahr an Themen ansteht. Herzlichen Dank dafür.
So 07. Jan. 2024 Jahresthemen 2024
Liebe Bärbel, das war ein sehr interessantes und hilfreiches Seminar.