★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung

Feedback hinzufügen:



      Feedback von:



Einige Rückmeldungen aus der letzten ZeitBeratungen | Webinare

Fr 01. Mär. 2024 Astrologische Jahresvorschau
Die Sitzung bei Bärbel Zöller war sehr informativ und sehr professionell. Ich konnte mich in sehr vielen Themen beziehungsweise Häusern wieder finden und das auch auf meinen Alltag, Beruf und die Freizeit übertragen. Ich werde bestimmt dieses Jahr nochmals auf Frau Zöller zukommen.
Di 20. Feb. 2024 Wassermann-Pluto in den Häusern
Wieder sehr schön erklärt anhand gut ausgewählter Beispiele. Vielen Dank für das spannende und interessante Seminar.
Di 13. Feb. 2024 Liebe Bärbel,
vielen, vielen Dank für deine Unterstützung und der Vorausschau auf das Kommende!
Es hat mit mir sehr geholfen um an Themen zu arbeiten und sie endlich los zu lassen!
Was Planeten für eine Auswirkung haben ist unbeschreiblich!
Nochmals Danke für deine Hilfe und die Erklärungen!
Herzliche Grüße
Di 13. Feb. 2024 Wassermann-Pluto in den Häusern
Danke, Bärbel, ich bewundere immer wieder, wie spannend Du Deine Webinare herüberbringst.
Mi 07. Feb. 2024 Jahresvorschau
Es war Sehr Sehr Gut!...Empfehlenswert!
Mi 24. Jan. 2024 Liebe Bärbel,
vielen Dank für Deine erneute Unterstützung. Die Sitzungen sind immer so wertvoll. Ich schaue sie mir gerne mehrmals an.
Mo 15. Jan. 2024 Liebe Bärbel,
Ich wollte diesmal mein solar für 2024 mit dir besprechen. Da du parallel die Transite und Progression angeschaut hast konnte ich ein klares Bild darüber bekommen, was dieses Jahr an Themen ansteht. Herzlichen Dank dafür.
So 07. Jan. 2024 Jahresthemen 2024
Liebe Bärbel, das war ein sehr interessantes und hilfreiches Seminar.
So 07. Jan. 2024 Jahresthemen 2024
Das Webinar toppt schriftliche Vorschauen, da auch persönliche Belange kurz und treffend behandelt werden - wie jedes mal, wenn ich dabei war.
So 07. Jan. 2024 Jahresthemen 2024
Vielen Dank Bärbel:-)
Do 04. Jan. 2024 Astrologische Jahresvorschau
Liebe Bärbel, ich habe mir unsere Einzelsitzung jetzt zum zweiten Mal angesehen und bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt. In der Sitzung selbst war ich zu angespannt um auf alles zu achten. Ich werde mir die Sitzung mit Stift und meinem Kalender auch noch ein drittes Mal ansehen. Ich bin sehr froh, dass ich diese Sitzung bei Dir gebucht habe und bedanke mich nochmals für die vielen wertvollen Hinweise. Liebe Grüße
Fr 03. Nov. 2023 Liebe Bärbel,
vielen lieben Dank für das schöne Gespräch mit dir! Es hat mich in meiner jetzigen Situation wieder etwas weiter gebracht, warum die Dinge, die mit mir geschehen z.Zt. so sind! Du bist für mich eine große Unterstützerin! Nochmals herzlichen Dank!
Ich wünsche dir weiterhin viele nette Gespräche und ein schönes Wochenende! LG