★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
März
30
Blog: aktueller Sternenhimmel
Mars im Sternzeichen Wassermann
Heute Abend wird Mars das konservative und begrenzende Erdzeichen Steinbock verlassen, um freie unkonventionelle Wassermanns-Luft zu schnuppern. Erst letzten Sonntag hat Saturn den selben Zeichenwechsel vollzogen und damit eine Tür geöffnet für neue Ideen und Konzepte. Mars reißt diese Tür schwungvoll weiter auf und kann zu ungeduldigen übereilten Handlungen verführen.

 

Mars im Wassermann handelt schnell, spontan und unabhängig. Er fördert Experimentierfreude und Risikobereitschaft. Unter seinem Einfluss halten wir uns nicht lange mit Kleinigkeiten auf. Wir treffen schnelle Entscheidungen und setzen unsere Ziele zeitnah um. Wir überraschen mit Spontanaktionen und probieren gerne Neues aus. Ausdauernd ist dieser leichtfüßige Mars jedoch nicht. Er kann zwar in kürzester Zeit große Energiemengen mobilisieren, aber es fällt ihm nicht immer leicht, diese auch über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten. Ein Kämpfer ist der Wassermann-Mars nicht. Er geht Konfrontation und Widerständen geschickt aus dem Weg. Aber er schenkt uns das Talent, für praktische Probleme originelle Lösungen zu finden, die sich meist rasch und erstaunlich einfach realisieren lassen.

 

Die Energie des Wassermann-Mars ist bestens geeignet, um mit Freunden und Gleichgesinnten innovative, wissenschaftliche, technische oder auch humanitäre Projekte in Angriff zu nehmen. Online-Meetings sind dabei nicht nur in Corona-Zeiten eine Selbstverständlichkeit. Wichtig ist, dass jedes Mitglied seinen Beitrag frei von einengenden Regeln und Erwartungen so individuell wie möglich gestalten können sollte. Der Wassermann-Mars steckt voller Überraschungen. Er mag zwar unberechenbar sein, ist aber immer fair und kameradschaftlich.
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren