★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
März
5
Blog: aktueller Sternenhimmel
Venus im Sternzeichen Stier
Heute hat Venus ihr Domizil, das Tierkreiszeichen Stier betreten. Hier steht sie gut gestärkt und hebt die sinnlichen und schönen Aspekte des Lebens hervor. Jetzt können wir unseren Körper mit Massagen, herrlichen Düften, wohligen Klängen und kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Und der Kühlschrank sollte reich gefüllt sein, denn auch kochen und bewirten durften in den kommenden vier Wochen einen besonderen Stellenwert einnehmen.

 

Besonders erfreulich ist dieser Zeichenwechsel für die Gartenliebhaber unter uns. Denn diese Venus schenkt uns einen grünen Daumen. Sie belohnt unser Engagement wird mit üppigem Wachstum und satten Farben. Auch Balkon- und Zimmerpflanzen nehmen extra Aufmerksamkeiten dankbar an. In harte Arbeit sollte dieser Einsatz jedoch nicht ausarten, denn die Stier-Venus liebt Gemütlichkeit und körperliches Wohlbehagen. Eine Pause mit Latte macchiato und Omas Schokoladentorte versüßt das Leben.

 

Auf Liebesbeziehungen, Freundschaften und auch geschäftliche Verbindungen wirkt sich diese Venusstellung stabilisierend aus. Wir können uns auf einander verlassen und nehmen uns mehr Zeit für einander. Stress und Hektik fallen von uns ab. Nicht alle Probleme müssen direkt ausdiskutiert werden, man kann sie auch mal aussitzen ;-). Vielleicht hast Du das Bedürfnis, Deinen Alltag gemeinschaftlicher zu gestalten. Langjährige Freunde sind jetzt gern gesehen, neuen Bekanntschaften hingegen stehen wir zurückhaltend gegenüber. Denn im Stier hält man sich ans Gewohnte.

 

Nicht zuletzt wirkt sich diese Energie auch in finanzieller Hinsicht günstig aus. Auch die Selbstachtung wird steigen und wir sind in der Lage, unsere Wertschätzung für andere offen und herzlich auszudrücken. Nicht nur in Worten, sondern auch mit Blumen, einem selbst gebackenen Kuchen und anderen Aufmerksamkeiten.
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren