★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   Jetzt anrufen!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Nov.
20
Blog: aktueller Sternenhimmel
Merkur ist wieder direkt!
Rechtzeitig vor Beginn der Advents- und Weihnachtszeit beendet Merkur heute Abend seine Rückläufigkeit. Da die Planeten sich nach einem Richtungswechsel zunächst noch langsam vorwärts bewegen, wird es ein paar Tage dauern bis Merkur wieder richtig in Schwung gekommen ist.

 

Das Denken ist nun nicht mehr so sehr auf Vergangenes gerichtet, sondern auch auf gegenwärtige und zukünftige Themen. Wir haben freie Fahrt für neue Ziele und Projekte! Auch Vertragsabschlüssen steht nichts mehr im Wege. Wer in den letzten drei Wochen mit technischen Störungen, Verkehrsbehinderungen, Terminverschiebungen oder Missverständnissen zu kämpfen hatte, darf erleichtert aufatmen. Die Kommunikation kann auf allen Kanälen wieder frei und ungehindert fließen. Geschäftliche Verhandlungen verlaufen jetzt weniger problemorientiert, sondern vorrangig lösungsorientiert. Auch persönliche Gespräche zeichnen sich durch mehr Leichtigkeit und eine größere Offenheit aus.

 

Wer die Zeit des rückläufigen Merkurs für die Aufarbeitung schwieriger Themen aus der Vergangenheit, darf nun seinen Wünschen, Träumen und Sehnsüchten freien lauf lassen und sogar schon optimistische Pläne für das Jahr 2020 schmieden.
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren