★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Juli
2
Blog: aktueller Sternenhimmel
Mars im Sternbild Löwe
Heute in den frühen Morgenstunden hat nach Merkur auch Mars das lebensfrohe und kreative Tierkreiszeichen Löwe betreten. Dieser Zeichenwechsel hebt den Energielevel spürbar an. Er fördert sportliche Aktivitäten und stimmt uns abenteuerlustig und experimentierfreudig. Jetzt wollen wir Spaß haben und setzen uns für die Erfüllung unsere Wünsche und Bedürfnisse ebenso engagiert ein wie für die Umsetzung eigener Ziele und Projekte. Herausforderungen und Widerständen aller Art bieten wir selbstsicher und optimistisch die Stirn.

 

Mars in Löwe verleiht uns Selbstbewusstsein und Durchsetzungskraft. Seine positiven Energien helfen uns, den Alltag freudvoller, lebendiger und leidenschaftlicher zu gestalten. Wichtig dabei ist, dass wir uns gegenseitig beflügeln und nicht zu sehr konkurrieren. Denn unter diesem Einfluss möchte jeder gerne ein Held sein. Allerdings sind es nicht vorrangig Leistungswille und Pflichterfüllung, die uns antreiben, sondern Spiel, Spaß und Schöpferfreude. Kreative Impulse können jetzt offen und spontan zum Ausdruck gebracht werden. Je individueller desto besser. Und nachdem wir uns ausgepowert, etwas erschaffen oder uns müde gefeiert haben, dürfen wir stolz und glücklich in der Sonne liegen!
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren