WEBINAR: Das achte Haus · Krise und Wandlung
Dieses Webinar wurde 12 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

suuper, konnte viel lernen und werde es mir sicher nochmals zu Gemüte führen. Ich freue mich auf weitere Lerneinheiten :-)

wie immer sehr erhellend und gründlich dargestellt

sehr informativ,dankeschön

Das war wieder ein sehr spannendes, informatives und gut verständliches Webinar in gewohnter Qualität.
Vielen Dank an Bärbel Zöller

Das war wieder ein sehr interessantes und anschauliches Seminar, das auch viel Spaß gemacht hat. Erstaunlich, wie schnell eine Stunde rum ist. Spannend bis zur letzten Minute. Dankeschön, liebe Bärbel!

Wieder Supertoll vorgetragen! Sehr informativ! Herzlichen Dank!

Ein spannendes Haus - ein spannendes Webinar. Vielen Dank! Freue mich schon aus den Übungsabend!

Herzlichen Dank!

Tolles Webinar..Danke Bärbel

Wie immer sehr gut

Tolles Webinar und wie immer super informativ!!! Danke Bärbel