WEBINAR: Saturn-Pluto-Konjunktion im Steinbock
Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Bärbel danke für diese gute Ausarbeitung .
Sehr interessant und ausführlich erklärt.
Wir müssen wirklich achtsam sein und im Rahmen unserer Möglichkeiten mit Bedacht und Ruhe unsere Aufgaben erledigen.

Ein interessantes Webinar, in dem die beiden Energien anschaulich dargestellt und erklärt wurden. Erläuterungen zu den persönlichen Stellungen dieser anstehenden Konstellation in den Häusern der Teilnehmerinnen rundeten das Webinar ab. Herzlichen Dank!

Das Webinar war spannend und interessant. Es hat mich nachdenklich gemacht, weil klar wurde das sich unter dieser Konstellation, das Weltgeschehen nicht einfach zum Guten wenden wird, sondern dass man achtsam sein muß, damit die Transformation gelingt.
Danke Bärbel

Das Webinar war wieder sehr interessant und spannend, vielen Dank

Das Seminar bot eine interessante Rückschau auf die Ereignisse der vergangenen Zyklen und zeigte auf, was in diesem neuen Zyklus möglicherweise zu erwarten ist. Auch wenn es vorrangig um ernste und schwere Themen ging, wurden auch die anstehenden Aufgaben und Chancen betrachtet. Dieser Zyklus stellt eine hohe Herausforderung für jeden dar und das Seminar war für entsprechende Erkenntnisse sehr lehrreich.