WEBINAR: Rückläufiger Mars - Fallbeispiele
Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Mit nachvollziehbaren praktischen Beispielen zeigte Bärbel, welche Themen in unterschiedlichen Lebensbereichen Mars anstößt und wo Notwendigkeit besteht, altvertraute Pfade zu verlassen. Wiedermal ein gelungenes Seminar. Vielen Dank!

Bärbel zeigt anhang sorgfältig ausgesuchter Fallbeispiele aus ihrer Beratungspraxis anschaulich und nachvollziehbar, wie sich ein rückläufiger Mars in den verschiedensten (Lebens-) Situationen bemerkbar machen kann. Zugleich zeigt sie aber auch das Potential auf, mit dem bestimmte Ent-wicklungen in Gang gesetzt werden können. Wie immer ein lebendiges und motivierendes Webinar, in dem Bärbel an ihrem immensen
Erfahrungs- und Wissenschatz großzügig teilhaben lässt.

Das Webinar hat mit Fallbesipielen sehr anschaulich gezeigt, was während eines rückläufigen Mars geschehen kann und wie man solche Phasen bewusst meistern könnte.

Sehr gut erklärt mit schönen Bildern und mit Praxiswissen, bzw. Beispielen.
Danke

Es war mal wieder sehr erhellend und durch die verschiedenen Beispiele auch sehr anschaulich. Vielen Dank!