WEBINAR: Die 12 Tierkreiszeichen · Löwe
Dieses Webinar wurde 20 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Das Webinar zum Thema Löwe ist breit gefächert und zugleich sehr tiefgreifend.
Durch den strukturierten Aufbau und die Untermalung mit den stimmungsvollen Bildern ist esspannend und wunderbar lebendig.
Bärbel motiviert die Teilnehmer, sich einzubringen und Fragen zu stellen,
sie geht flexibel und individuell auf die Beiträge ein und lässt keine Frage offen.
Vielen Dank, liebe Bärbel!

wenn auch etwas verspätet-herzlichen dank.
es war sehr spannend.

Eine schöne Art und Weise, das prachtvolle Tierkreiszeichen Löwe kennen zu lernen!

vielen Dank Bärbel für das spannende Webinar.
Es ist immer wieder schön dir zuzuhören und es ist für mich immer wieder etwas Neues dabei.

Dankeschön, schaue mir das Video an :-))

Liebe Bärbel, vielen Dank für das schöne Löwe Seminar! Nicht nur die astrologischen, sondern auch die mythologischen Erläuterungen waren sehr interessant. Die griechische Mythologie ist ja eine der Wiegen unserer Kultur und immer wieder eine Lust sich da hinein zu vertiefen. Alles ist symbolisch, genau wie der Zodiak... das Leben kann so spannend sein!!! Herzliche Grüße, Veronika

Ich danke dir

Sehr anschauliches Seminar, gut erklärt und mit vielen Beispielen versehen. Die Eigenschaften des jeweiligen Tierkreiszeichens werden durch passend ausgewählte Fotos sehr gut dargestellt.

sehr schön und super interessant !!
Vielen Dank hat alles gestimmt und traf zu :-)!

Ein ganz tolles, lebendiges und inspirierendes Webinar, herzlichen Dank!!

Wie immer, wieder ein sehr lebendiger, mit schönen Bildern anschaulich illustrierter Vortrag. Vielen Dank

Wie immer ein schönes, lehrreiches, inspirierendes webinar von Bärbel. Man lernt jedes Mal so viel dazu und das mit Freude und Leichtigkeit!
Herzlichen Dank und schöne Sommerferien!

Ich bin begeistert!
Das Webinar war in jedem Sinne aufschlussreich. Neu gewonnene Informationen geben auch Anlass bisherige Vorurteile zu hinterfragen. Man sieht so alles noch mehr im Zusammenhang.
Schön auch die Möglichkeit sich im Nachhinein das Video anzuschauen und so alles nocheinmal Revue passieren zulassen.
Vielen lieben Dank!

Hallo Bärbel,
eine kurze Rückmeldung von Hans-Dieter (Löwe). Ich fand das Seminar sehr interessant und aufschlussreich. Es hatte überraschende Aspekte, die ich im Detail noch gerne ein bisschen hinterfragt hätte, weil ich sie als stimmig zu meinem Leben empfunden habe. Aber ich habe ja das Seminar im Nachhinein gesehen, so ging das nicht. Und die Informationen sind so vielfältig, dass ich sie nicht so schnell einordnen konnte. Im ganzen fand ich es prima und sehr strukturiert, um einem einen Überblick zu verschaffen. Danke.

Das Bild des Löwen wurde in vielen Facetten lebendig und anschaulich vorgestellt. Ein Seminar nicht nur über den Löwen, sondern den Menschen überhaupt, der in seiner Verschiedenheit immer mit großer Sympathie und Zuneigung dargestellt wird.

Das Webinar wurde mit viel Schwung und sehr viel Erfahrung vorgetragen.
Ich sehe jetzt die Löwen etwas anders und ich kann sie besser verstehen.
Die Stimmungsbilder sind sehr beeindruckend
und Bilder sagen mehr als......
dadurch bleibt viel im Gedächtnis.