WEBINAR: Zwillinge-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Dieses Webinar wurde 19 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Man sollte jeden Monat dieses Neumond-webinar hören und dann den Monat über die Energien und Gegebenheiten beobachten, wahrnehmen und verfolgen. Ein spannender Prozess!!
Danke liebe Bärbel, dass Du uns hier Dein enormes Wissen zur Verfügung stellst und für uns Laien so aufbereitest, dass wir damit wirklich arbeiten können! Bravo !!!

Ein sehr anschaulich aufbereitetes und lebendiges Webinar. Nachvollziehbar und
Schritt für Schritt wird der Ausblick auf die kommenden vier Wochen aufgezeigt.
Das Arbeiten an der Radix wird wunderbar ergänzt durch Bärbels schriftliche
Zusammenfassung, die auch als Download zur Verfügung gestellt wird!

Danke, sehr gut erklärt samt wundervollen Bildern

Dankeschön sehr interessantes Webinar, dass die Zeitqualität gut wiedergibt mit eindrucksvollen Bildern dazu :-))

Herzlichen Dank.

Liebe Bärbel,
vielen Dank für das sehr gut erklärte Webinar.

Ein interessantes Webinar, in dem die aktuellen Konstellationen des neuen Neumond-Zyklus verständlich erklärt und die Energien mit schönen Bildern verdeutlicht wurden. Die Erläuterungen der Aspekte rundeten das Webinar ab und sind eine gute Einstimmung auf den kommenden Monat. Vielen herzlichen Dank!

Ein umfangreicher und überwiegend positiver Ausblick auf den kommenden Mondzyklus. Alle Aspekte gut erklärt.
Es hat Spaß gemacht.

Herzlichen Dank!

Dankeschön

Klasse !!!!!!

Ich freue mich immer auf jedes webinar von BÄrbel, egal welches Thema gerade dran ist, denn man lernt auf unterhaltsame und dennoch tiegreifende Weise immer Neues dazu.
Danke Bärbel, dass Du Dein umfangreiches Wissen mit uns teilst.

Kompetent, viele Infos über den Mond erfahren, gerne wieder!

Danke, war sehr interessant.

Ein interessantes Webinar, in dem mit passenden Bildern die Qualität des Neumondes und der kommenden Konstellationen der persönlichen Planeten und deren Aspekte verständlich veranschaulicht und eingestimmt wurde. Lebendig und spannend vom der ersten bis zur letzten Minute. Herzlichen Dank!

wieder ein sehr interessantes und anschauliches Webinar. Durch die stimmungsvollen Bilder und die lebendigen Beschreibungen, macht es richtig Spaß und man bekommt positive, kreative Impulse für den kommenden Zyklus.
Bin jederzeit gerne wieder dabei.

Wieder ein lehrreiches, aber auch schönes webinar. Durch viele herrliche Bilder wurde der Neumond Zyklus sehr gut und anschaulich vermittelt. Freue mich auf das nächste Mal.

Anschaulich, verständlich und mit tollen Bildern illustriert werden alle Konstellationen des kommenden Zyklus erörtert.
Frau Zöller kennt sich aus und weiß zu unterhalten.
Jederzeit gerne wieder.