WEBINAR: Die 12 Tierkreiszeichen · Widder
Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

klasse

Ein interessanter und lehrreicher Einblick in die Wirkungsweise des reinen Widder-Prinzips in den verschiedenen Altersphasen, sehr schön anhand von passenden Bildern erklärt. Herzlichen Dank!

Ganz tolles & dynamisches Webinar, die Widder-Energie war deutlich spürbar und hat großen Spaß gemacht.
Das breite Spektrum der Informationen wird didaktisch sehr wertvoll aufbereitet, indem Grafiken und Radix-Beispiele mit den wunderbaren Fotografien kombiniert werden, die alles genau auf den Punkt bringen. Es ist eine große Freude, Bärbels Professionalität, ihrem Enthusiasmus und dem großen Einfühlungsvermögen zu folgen. Vielen Dank dafür!

Welch leidenschaftliches Webinar zum Frühlingsanfang! Ich habe viel über dieses temperamentvolle Sternzeichen erfahren und kann die Widder, und einige widderartige, dieich kenne, jetzt besser verstehen.
Auch der kurze Ausflug in die griechische Mythologie war sehr interessantund aufschlußreich.
Die passend ausgewählten Fotografien sind preisverdächtig und helfen die Thematik einzuprägen.
Bei Widdern weiß ich jetzt woran ich bin. Vielen Dank!

Die Widderenergie sprang direkt aus dem Video heraus. Es hat mich gefreut auch dieses wilde und abenteuerliche Macher-Zeichen besser kennenzulernen.

Auch dieses Webinar war wieder interessant und schwungvoll.
Ich lerne dabei auch sehr viel und so manche Beobachtungen bei unseren "Widdern" in der Familie werden mir da humorvoll bestätigt.

Wie immer ein sehr anregender Abend, der den Zuhörern und Zuschauern einen Zugang zum Widdertemperament öffnete.

Liebe Bärbel,
kann mich Nicola nur anschließen, stimmt alles was sie sagt. Herzlichen Dank für das interessante webinar und Frohe Ostern!

Bei den Tierkreiszeichen-Webinaren lerne ich immer viel darüber, wie die in dem Zeichen Geborenen so ticken, was sie antreibt und warum es für mich mit manchen einfacher ist, als mit anderen. Auch das Wibberwebinar war wieder sehr spannend, informativ und durch die Stimmungsbilder kurzweilig und einprägend. Liebe Bärbel vielen Dank!