WEBINAR: Die 12 Tierkreiszeichen · Wassermann
Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Wie immer sehr spannend und informativ und ich merke, wie ich immer tiefer in die Materie einsteige.

herzlichen Dank,war sehr interessant da in meiner Familie so einige vertreten sind!?

Danke und wie immer habe ich dazu gelernt.
Mein Uranus steht in seinem eigenen Haus.
Gruß Anita

Eine ausgezeichnete Darstellung des Tierkreiszeichens Wassermann, seiner Stärken und seiner Schwächen

klar und verständlich vermittelt und ich kann die Webinare von Bärbel nur empfehlen. DANKE!

Sehr umfassend, sehr anschaulich und sehr humorvoll. Man merkt Frau Zöller ihre Erfahrung und Begeisterung an.

Auch profitiere von diesen Webinaren sehr viel, weil du sie so anschaulich und lebendig gestaltest. Ich freue mich, wenn eines dieser TKZ in unserer Familie ist und sie wollen ganz genau wissen, wie du dieses Zeichen beschreibst. Und jeder freut sich und geht mit einem Lächeln davon

schön und informtativ wie immer.
Danke

Jedes Mal, wenn ich an einem Tierkreiszeichen-Webinar teilnehme, möchte ich danach am liebsten dieses Zeichen sein. Wirklich schön, wie du die Facetten des Wassermanns gezeigt hast. Ich freue mich schon, mein neu erlerntes Wissen, anwenden zu können.
Herzliche Grüße, Solveig