VIDEO: Wassermann-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Dieses Video wurde 18 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Ich habe es wie immer genossen! Dankeschön!

DANKESCHÖN!

Neben den nicht zu unterschätzenden bildenden und unterhaltenden Aspekten ist dieses Webinar auch ein prima Fahrplan für den nächsten Monat mit einigen vielversprechenden Stationen.
Danke für die Transite im Download.
Wie immer ein Erlebnis.

Für mich war das Webinar sehr erhellend und ich finde es beeindruckend, wie Bärbel vorträgt. Sie ist super vorbereitet und hält auch den Zeitplan genau ein. Außerdem reagiert sie sofort auf Zwischenfragen und Kommentare.

Bei dem sehr aufschlussreichen und ausführlichen Webinar werden die detailierten Inhalte wunderbar durch die mit Sorgfalt ausgesuchten Fotografien auf den Punkt gebracht.
Herzlichen Dank auch für die schriftliche Zusammenfassung!
Alles Liebe von Yvonne

herzlichen Dank

Wieder ein sehr anregendes und informatives Neumond-Webinar. Die wundervollen Bilder bleiben im Kopf. Auch die Monatsvorschau ist super interessant und gibt mir eine gute Orientierung.

sehr interessant mit wunderschönen bildern - herzlichen dank für das webinar, liebe bärbel!

Liebe Bärbel,
herzlichen Dank für das wunderbare Webinar. Deine Präsentation war wieder super.
Liebe Grüße
bis zum nächsten Mal!

Das Webinar war sehr interessant. Herzlichen Dank.

wie immer eine Freude danke

Ein interessantes und lebendiges Webinar mit einer schönen Präsentation und vielen Informationen. Herzlichen Dank!

Danke für das Webinar, sehr gut und verständlich erklärt.
Es war auch viel Hintergrundinformation dabei, gepaart mit den schönen Bildern.

Interessant, informativ, nett vorgetragen und gut erklärt! Herzlichen Dank!