VIDEO: Skorpion-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Dieses Video wurde 35 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

herzlichen dank für dieses interessante, schöne webinar!

danke, wieder sehr schön gestaltet :-)

Herzlichen Dank für all die Informationen
und wunderbaren Bilder !

Herzlichen Dank für die kompetente Einstimmung in den neuen Neumondzyklus, sehr schön strukturiert, verständlich und mit passenden Stimmungsbildern erklärt! Es war wieder sehr interessant!

Wie immer, war das ein tolles Webinar.

Klar und verständlich vermittelt, mit treffenden Bildern , danke!

Das Webinar war wieder super! Herzlichen Dank für die vielen Informationen!

War sehr gut

vielen Dank für das toll erklärte Webinar :-)

Ein lebendiges und sehr informatives Webinar, das einen detailreichen Ausblick auf die kommenden vier Wochen gibt. Lehrreich und inspirierend vermittelt Bärbel alles rund um die Themen Neumond und Skorpion. Sie zeigt schrittweise und nachvollziehbar sämtliche Konstellationen auf, die im neuen Zyklus relevant sind. Vielen Dank für die schriftliche Zusammenfassung als Download!

War nach längerer Zeit mal wieder dabei. Webinare von Frau Zöller sind immer ein Erlebnis. Man kann sich gut auf den kommenden Monat einstellen und lernt noch jede Menge dazu. Wie gesagt - sehr zu empfehlen!

Dieses webinar stimmt schön ein auf die aktuelle Zeitqualität und die damit verbundenen Themen und bereitet auf kommende Tage vor, die Herausforderungen oder Chancen bereit halten

ich habe mich nur über dieses abrupte Ende sehr gewundert!!!

Der Vortrag und die Bilder waren einfach der Hammer - die Didaktik gegenüber letztem Jahr durchaus noch weiterentwickelt!
Für meinen Geschmack etwas zu kurz. ;-)

ich schließe mich den anderen Bewertungen an und Danke Dir. Wie immer lerne ich viel. Lichtvolle Grüße Anita

Es war wieder klasse. Es ist immer interessant und es hilft mir den Monat zu planen. Richtig gut und empfehlenswert. Ich bin auch beim nächsten Neumond wieder dabei. Ich lerne jedes mal ein bisschen mehr.

Vielen Dank für diesen fachkundigen Einblick in die astrologische Zeitqualität des aktuellen Mondzyklus.
Der Aufbau Deiner Neumond-Webinare gefällt mir sehr,vorallem die Stimmungsbilder, Deine kompetenten Erläuterungen sowie der herzliche und anregende Austausch mit den Teilnehmern.
Bin bei diesen monatlichen Updates immer wieder gerne dabei.

Wieder sehr interessant, lehrreich, hilfreich und unterhaltsam. Macht immer wieder Spaß.

war super interessant, gut erklärt, vielen Dank

Wieder sehr interessant und gut verständlich erklärt- lieben Dank

?lichen Dank

Eine interessante Präsentation, freu mich schon auf den Schütze-Mond.

Es war wieder erste Klasse !!

Ich kann mich dem gesagten nur anschließen. Das Webinar war wieder sehr interessant und gut verständlich erklärt. Herzlichen Dank

Das Webinar war wieder hervorragend. Alles wurde verständlich und gut erkärt. Ich bin gespannt und neugierig auf die kommenden Tage.

Wunderbares webinar über die astrologische Zeitqualität. Viel Wissen erhalten und die Teilnehmer und Frau Zöller befanden sich in einem guten und regen Wissensaustausch. herzlichen Dank!