VIDEO: Einführung in die Stundenastrologie
Dieses Video wurde 18 mal bewertet (∅ 5.9 von 6 Sternen):  

Vielen Dank für das lehrreiche Webinar. Bis zum nächsten Seminar.

super klasse Webinar mit vielen Anregungen und Tipps und Lösungen :-)
Vielen Dank, dass Du uns Dein Wissen weiter gibst ?

Ich kann mich den anderen Teilnehmern anschießen. Enorm viel Information und klare Beispiele. Danke

Ein überaus komplexes Thema klar und gut strukturiert beleuchtet. Sehr informativ. Vielen Dank.

Im Seminar lernt man ein Gebiet der klassischen Astrologie kennen, das nur mit den alten Herrschern arbeitet. Anhand eines Beispiels wird gezeigt, wie man zur Antwort auf eine zeitaktuelle Frage gelangt, was wiederum spannend und verblüffend ist. Um dem Thema konzentriert folgen zu können, sind m.E. gute Grundkenntnisse von Vorteil. Auf jeden Fall kann man sein Wissen vertiefen und lernt viel Neues.

super informativ! und erhellend! jetzt muss nur noch geübt werden

Herzlichen Dank für die super gute Einführung in die Stundenastrologie. Würde gern Fortsetzungs-Webinare zu diesem Thema besuchen.

Ein sehr komplexes und spannendes Webinar, in dem Bärbel einen konzentrierten und klar strukturierten Einblick in das umfangreiche Thema der Stunden-Astrologie gibt. Beeindruckend aufbereitet vermittelt Bärbel ihr umfassendes Wissen. Herzlichen Dank!

Die Stundenastrologie kann bei den kleinen und großen Entscheidungen im Leben helfen. Bärbel erklärt super wie das geht Auch wenn es sicher etwas Übung braucht, ist das Webinar ein didaktisch gut aufgebauter Einstieg.
Danke Bärbel!!

ES war sehr spannend und gut erklärt.
Das ist für mich komplett neu und ich werde mir das Webinar nochmals ansehen.
Jedenfalls bekommt man von Bärbel so viel Wissen und Eindrücke vermittelt.

Ein sehr guter Einstieg in die Stundenastrologie für mich, der mir schon die ersten deutungsversuche ermöglichst und auf jeden Fall mein Interesse geweckt hat, mich weiter mit diesem spannenden Gebiet zu beschäftigen.

Es war wieder spannend und interessant,
für mich totales Neuland, aber sehr gut.

Liebe Bärbel, in solch kurzer Zeit dieses kompakte Thema so kompetent zu vermittelt - grosses Kompliment! War sehr lehrreich und spannend. Würde mich über ein Fortsetzungs-webinar sehr freuen. Besten Dank und freundliche Grüsse :)

Liebe Bärbel, vielen Dank für das interessante und spannende Webinar. Es macht Spaß Dir zuzuhören denn es ist sympatisch vorgetragen und informativ zugleich.