VIDEO: Löwe-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Dieses Video wurde 19 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Es ist sehr bereichernd zu erfahren, wie der Löwe-Neumond die kommenden Wochen prägen wird - nicht nur allgemein für uns alle, sondern auch individuell. Wir konnten Fragen bezüglich unserer Pläne oder speziellen Konstellationen stellen und haben Antworten erhalten, die uns dabei unterstützt, uns optimal in diese Zeitqualität einzuklinken.

Danke für das wunderbar aufbereitete Webinar mit den wunderbaren Bildern.

Ein sehr schönes Webinar, in dem man über das aktuelle Geschehen am Sternhimmel auf dem Laufenden gehalten wird. Die lebendige und kraftvolle Löwe-Energie gefällt mir sehr! Vielen Dank :-)

Das Neumond-Webinar bietet einen hervorragend aufbereiteten Ausblick auf die bevorstehenden vier Wochen. Das weite Spektrum an Informationen bezieht sowohl die Neumond-Thematik als auch die anstehenden Aspekte, Zeichen- und Richtungswechsel mit ein. Der klar gegliederte und leicht verständliche Vortrag wird wie immer mit wunderbaren Bildern perfekt auf den Punkt gebracht.
Vielen Dank dafür & beste Grüße!

beindruckende Fotografien,
peppige fundierte Erläuterungen,
sehr erbaulich.
Auf die vielfältigen Zwischenfragen des Publikums wird einfühlsam eingegangen ohne den Faden zu verlieren.

wie immer top

Eine schöne Einstimmung auf die aktuelle Zeitqualität mit nützlichen Tipps für bestimmte Tage und ihre Chancen und Risiken

Alles gut -alles schön - wie immer!
Bleibt zu hoffen, dass wir viel ab bekommen von der schönen, sonnigen Löwe Energie.
Danke herzlichst!

Ein interessantes Webinar, in dem die aktuellen Löwe-Neumond-Konstellationen der persönliche Planeten und deren Aspekte gut erklärt und mit Stimmungsbildern verdeutlicht wurden, so wurden gleich die Kenntnisse über die entsprechenden Wirkungsweisen der Planeten in den Zeichen aufgefrischt. Herzlichen Dank!

Dieses Webinar hat unglaublich viel Spaß gemacht. Und vielen Dank auch noch
einmal für die brillianten Downloads.
Frau Zöller ist mit keiner Zwischenfrage aus dem Konzept zubringen und beantwortet jede Nachfrage souverän und für alle Beteiligten interessant.
Bin auf jeden Fall wieder dabei!

Es war wieder ein super gutes Webinar , verständlich und klar.
Nochmal großes Dankeschön

Danke für die vielen interessanten Informationen.