VIDEO: Steinbock-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Dieses Video wurde 5 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Der Kurs hat mich sehr beeindruckt. Klar, kraftvoll in den Bildern und informativ auch im zusätzlichen Eingehen auf die Teilnehmerfragen bzw. -bemerkungen. Ebenfalls umfassend sind die Informationen zur aktuellen Zeitqualität. Es macht sehr viel Spaß und scheint mir hilfreich und sinnvoll ( :) Mars ist jetzt seit drei Tagen im Schützen, das färbt auch auf meine Bewertung ab :) ) die aktuellen Bewegungen in der Qualität innerhalb einer Gruppe zu besprechen. Für Anfänger und Fortgeschrittene einladend - glaube ich -. Bis demnächst

Eine spannende vorausschau auf das was da kommt.

Der Neumond im Steinbock, wie das Webinar, gewissenhaft und gründlich und doch voller Lebensfreude... Die richtige Zeit zum Neu- oder Durchstarten... Und die Venus spielt auch mit! Meine ausdrückliche Empfehlung!