VIDEO: Jungfrau-Neumond und der aktuelle Sternhimmel
Dieses Video wurde 20 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Vielen Dank für dieses wunderbare Webinar !

Vielen herzlichen Dank für das interessante Neumond-Webinar, in dem die einzelnen Konstellationen sehr gut und verständlich erklärt wurden und mit sehr schönen Stimmungsbildern abgerundet wurden.

sehr interessant, informativ und gut erklärt - vielen dank, liebe bärbel!!

Herzlichen Dank für die vielen Informationen für den neuen Mondzyklus und den Download.

Hat wieder viel Spaß gemacht.
Die Transitliste im Download ist wie ein Fahrplan für den Monat.
Diesmal kann man sehr viel in Ordnung bringen.
Vielen Dank für den Überblick und manch Fingerzeig!

herzlichen Dank

war wieder sehr interessant, wunderschön auch gestaltet mit den Stimmungsbildern, herzlichen Dank, liebe Bärbel :-)

Gut durchdachter Aufbau, präzise Prognosen, alles begründet und gut erklärt. In den kommenden schwierigen Phasen wurden auch die Chancen aufgezeigt. Die Fotos wie immer ein Augenschmaus. Vielen Dank auch für die Überscht im Download.

In dem Webinar wird die breite und sehr gut strukturierte Informationsfülle leicht verständlich und nachvollziehbar aufbereitet. Sie wird einfühlsam und zugleich wunderbar lebhaft vermittelt. Die tolle Bebilderung mittels eigener Fotografien ist eine große visuelle Bereicherung. Die schriftliche Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse des besprochenen Neumond-Zyklus ist ein sehr hilfreicher Begleiter für die nächsten vier Wochen.
Herzlichen Dank dafür und beste Grüße von Yvonne!

Herzlichen Dank für dieses informative und interessante Webinar, in dem die einzelnen Konstellationen und Aspekte des Jungfrau-Neumond-Zyklus wieder mit schönen Stimmungsbildern erklärt und untermalt wurden!

Sehr informativ und eine tolle Gesamtschau. Mir hat besonders gefallen, dass Du die Zusammenhänge dargestellt hast. Nun gehts wohl ans Ausmisten und Entrümpeln ;-)

Wieder ein sehr schönes und wertvolles Seminar. Mit vielen schönen anschaulichen Symbolbildern. Ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

Sensationell schöne Fotografien veranschaulichen eingängig die Prinzipien des kommenden Mondzyklus. Auf aktuelle Ereignisse am Himmel (Finsternisse) und in der Politik (Flüchtlingsproblematik) wird eingegangen.
Frau Zöller ist gut vorberitet, hat ein fundiertes Wissen und lässt sich durch keine Zwischenfrage aus dem Konzept bringen, obwohl sie jede mit Herz aufgreift.
Für den Zuhörer immer wieder verblüffend, wie alles im Zusammenhang steht.
Vielen Dank auch für die schöne und übersichtliche Darstellung im Download - das hat man was zum Mitnehmen.
Gerne wieder.

Hervorragend erklärt und mit vielen Tipps für die kommende Zukunft gepaart war dieses Webinar wieder ein Genuß!
Vielen Dank!

Vielen Dank für das Seminar, hat mir sehr gut gefallen.