VIDEO: Die 12 Tierkreiszeichen · Krebs
Dieses Video wurde 19 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Sehr informativ, der Krebs vom Kleinkind bis ins Erwachsenalter sehr gut und verständlich erklärt. Sehr,sehr schön.

Ein schönes Webinar, das den Krebs und seine Facetten sehr anschaulich und lebendig vermittelt. Untermalt mit stimmungsvollen und einprägsamen Bildern. Herzlichen Dank dafür liebe Bärbel!

Ein sehr informatives Webinar, in dem der Krebs vom Kleinkind bis ins Erwachsenalter sehr gut und verständlich erklärt wird und das Gesagte mit Stimmungsbildern untermalt wird. Herzlichen Dank!

Vielen lieben Dank

Vielen herzlichen Dank !

Wie immer, ein sehr gutes Webinar. Vielen Dank.

Herzlichen Dank, interessant und informativ

Liebe Bärbel, vielen Dank für die wundervolle Reise durch das Tierkreiszeichen Krebs von der Kindheit bis ins hohe Alter.

Kurzweilig, informativ und mit vielen stimmungsvollen Bilder einprägsam unterlegt! Herzlichen Dank!

war sehr interessant, und auch immer wieder schön mit den Stimmungsbildern dazu, lieben Dank :-)

Ein sehr interessantes und anschauliches Webinar! Es bringt einem das fürsorgliche und gefühlvolle Sternzeichen Krebs nahe und hilft das empfindlichste Zeichen des Zodiaks zu verstehen. Es hat wieder großen Spaß gemacht :-)

Das Webinar ermöglicht ein ausgiebiges Kennenlernen der Krebs-Eigenschaften und zeigt im Detail, durch welche Konstellationen diese Eigenschaften verstärkt oder abgeschwächt werden.
Der aufschlussreiche Blick auf die Beziehungen zu anderen Tierkreiszeichen wird toll und nachvollziehbar durch das Einfließen von astrologischem Grundwissen erläutert.
Die sehr strukturierte Aufbereitung der vielfältigen Infos wird durch eine einfühlsame und prägnante Bildauswahl unterstützt.
Abgerundet wird der Vortrag durch das Eingehen auf individuelle Fragen der Teilnehmer.
Liebe Bärbel, vielen Dank dafür und herzliche Grüße von Yvonne

Die TKZ webinare gefallen mir besonders gut, weil man ja meistens entweder jemand in der Familie oder im Freundeskreis hat, der das jeweilige STernzeichen besitzt. Und so lernt man eine ganze Menge über diese Menschen in ihrem Zeichen und kann somit auch ihre Mentalität besser verstehen. Das kann nur die Astrologie bieten und Bärbel natürlich, denn sie bringt es uns wunderbar nahe. Merci!

′Es war sehr gut′ zu sagen, ist viel zu wenig.
Ich habe viel neues gelernt und zu dem, was ich schon wusste neue Sichtweisen gewonnen und bin dabei auch noch gut unterhalten worden.
Alles in allem: Ein sehr lebendiges und ansprechend aufgebautes Webinar mit tollen Bildern und aufschlussreichen, zum Teil spritzigen Erklärungen.
Alle Teilnehmer mit ihren unterschiedlichen Fragestellungen und Wissenständen wurden herzlich aufgenommen und einbezogen.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich mir wohl monatlich eine solche Veranstaltung genehmigen.
Auf jeden Fall: empfehlenswert!

Das war wieder eine sehr belebende und anregende Stunde.. Bärbel Zöller spricht aus einem wirklichen Menschenverständnis. Hier wird nicht geurteilt, sondern verstanden.
Astrologie wird zur Psychologie. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Vielen Dank.

Sehr informativ und flüssig vorgetragen!
Die Begeisterung von Frau Zöller ist ansteckend,da kommt sogar der Krebs aus seinem Haus heraus.
Ich freue mich auf das nächste TKZ.
Vielen Dank!