VIDEO: Uranus-Transite · Umbruch und Befreiung
Dieses Video wurde 18 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Ein sehr umfassendes Webinar mit spannenden und ausführlichen Einblicken. Wunderbar lebendig und nachvollziehbar
vermittelt. Sehr flexibel und konzentriert alle Fragen und Beiträge der Teilnehmer mit einbezogen. Ganz hervorragend, herzlichen Dank dafür!

Umfassende, systematische und anschauliche Betrachtung des Themas Uranus-Transit. Auch für mich persönlich sehr aufschlussreich. Toll, dass man auf so nette Weise viel über Astrologie und sich selbst lernen kann!

Danke, lb. Bärbel für das gute Webinar!

Sehr informatives Onlineseminar und sicher nicht mein letztes Mal. Hab mir schon ein paar andere spannende Kurse fürs nächste Mal angeschaut!

Es war wirklich sehr gut. Ich könnte stundenlang zuhören. Habe einiges mitgenommen.

Es war mal wieder super. Mir ist noch mal einiges klar geworden. Transformation- Uranus in 8. Ich lerne soviel bei Deinen Seminaren, am meisten über mich selber und warum die Dinge so sind wie sie sind. Danke von Herzen Anita

Danke auf das Eingehen und Beantworten von unseren vielfältigen Fragen. Informativ, lebendig und ruhig gestaltetes webinar.

vielen Dank für das interessante und gut erklärte Webinar

Ein sehr lebendiges, informatives und interessantes Webinar, in dem die Transite und Zyklen sehr gut erklärt wurden. Es hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank!

Vielen Dank es war sehr informativ

Vielen herzlichen Dank! Ein spannendes und informatives Webinar!

herzlichen Dank

Vielen Dank für das webinar. es war sehr interessant und verständlich aufbereitet. Bitte noch die Präsentation nachreichen.

Liebe Bärbel, wieder ein sehr gutes Webinar in fröhlicher Atmosphäre.
Du erklärst alles klar und verständlich so das auch der Astrologische Laie es gut versteht und nachvollziehen kan.
Herzlichen Dank dafür.

Sehr spannend und es war viel Neues für mich dabei.
Ich freue mich immer auf deine Webinare,
weil ich dabei so viel lernen kann und du die Astrologie sehr klar und verständlich erklärst.