VIDEO: Die 12 Tierkreiszeichen · Zwillinge
Dieses Video wurde 14 mal bewertet (∅ 6.0 von 6 Sternen):  

Vielen herzlichen Dank, ich habe dieses Webinar genossen und mir vergeht die Zeit auch viel zu schnell. Da kann man sehen, dass das Webinar sehr lebendig gestaltet ist

vielen lieben Dank?

Herzlichen Dank. Es war wieder ganz toll.

Ein sehr unterhaltsames und lebendiges Webinar. Leider ist die Zeit immer zu kurz... Es hat mir sehr gut gefallen. Liebe Grüße!

Ein lebendiges und interessantes Webinar, in dem die Zwillingsenergie in der Kindheit, im Jugend- und Erwachsenenalter durch passende und stimmige Bilder sehr gut erklärt und verdeutlicht werden. Vielen herzlichen Dank!

Sabrina">

vielen dank für das tolle webinar...super ausführlich erklärt anhand schöner bilder...danke für deine mühe :-)

Sehr strukturiert und dennoch unterhaltsam.
Wundervolle Fotos, die die Prinzipien und Herangehensweisen der Zwillinge in den verschiedenen Lebensphasen eindruckvoll illustrieren.
Besonders gefallen hat mir am Schluß die Grafik, wie sich Zwillinge mit den anderen Tierkreiszeichen verstehen. Sehr guter Überblick! Viel gelernt, viel verstanden, viel Spaß gehabt.
Danke.

Ein sehr lebendiger Vortrag, beeindruckend die umfangreichen Kenntnisse von Bärbel Zöller. Das Bild der Zwillinge, das sie entworfen und dargestellt hat, wurde zu einem von zwölf Urbildern (die 12 Tierkreiszeichen) des Menschen. Vielen Dank, habe es mit großem Gewinn gehört.
Uwe Todt