★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Kundenmeinungen zu BeratungenKundenmeinungen zu Webinaren »

Sa 23. Apr. 2022 Tolles Gespräch.
Ich war begeistert von den ganzen Planeten. Gerne wieder.
Fr 05. Nov. 2021 Danke
Vielen lieben Dank für deine Hilfe, ist immer sehr gut und sehr zu empfehlen vor großen Entscheidungen. LG
Fr 15. Okt. 2021 Berufliche Weiterentwicklung
Eine festgefahrene Situation und wenig glückliche Umstände finden jetzt wieder Hoffnung auf Besserung und neue Leichtigkeit. Vielen lieben Dank Bärbel
Mo 20. Sep. 2021 Beratung
Wieder einmal eine sehr hilfreiche Beratung !👍💓
Mo 13. Sep. 2021 Astrologisches Einzelcoaching
Eine tolle und sehr interessante Einzelberatung. Es wurden verschiedene Konstellationen aufgezeigt und auch besprochen. Vielen lieben Dank für die Info.
Sa 04. Sep. 2021 Dankeschøn..!
Für die Ausgezeichnete Gute Beratung!..LG .
Mi 04. Aug. 2021 Vorschau
Herzlichen Dank für die hilfreiche Beratung immer gut wenn man vorbereitet ist,ganz herzlichen Dank und LG
Do 15. Jul. 2021 Dankeschön!
Für die wie Immer sehr gute Beratung! LG P.
Fr 28. Mai. 2021 Jahresvorschau
Liebe Bärbel
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Deutung der Astrologischen Jahresvorschau war äusserst stimmig und deine Ausführungen sehr einfühlend. Ich nahm bei dir sofort die grosse Fachkompetenz und der immens grosse Erfahrungsschatz wahr. Ich freue mich jetzt schon auf einen weiteren Event.
Do 20. Mai. 2021 Sehr zufrieden
Wie immer eine sehr gute Beratung Dankeschön LG
Mi 28. Apr. 2021 Einzelcoaching
Das Einzelcoaching hat mir sehr gut gefallen, meine Fragen zu den momentanen Aspekten und meinen Talenten wurden ausführlich und gut nachvollziehbar beantwortet. Der Einblick in die Progression war sehr aufschlussreich und die Beratung war insgesamt super. Herzlichen Dank!
So 25. Apr. 2021 Jahresvorschau
Ich habe vor meiner Jahresanalyse einen kleinen Lebenslauf gesendet. Die Planetenenergien können ja, je nach Alter und Bewusstsein, unterschiedlich gelebt werden. Dadurch konnte Barbara gleich gezielter auf mich eingehen. Die Beratung habe ich als einfühlsam, respektvoll und fachlich sehr kompetent empfunden.

Feedback hinzufügen:



      Feedback von: