★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Kundenmeinungen zu BeratungenKundenmeinungen zu Webinaren »

Do 17. Mai. 2012 Danke für ein ausführliches, aufbauendes Gespräch, welches Möglichkeiten aufzeigt, aber immer genügend Handlungsspielraum lässt. Alles Liebe für Dich
Sa 05. Mai. 2012 OBERLIGA
Das Gespräch war wieder superklasse. Genaue Beschreibung der derzeitigen Situation und der dazugehörigen Personen! Bin jetzt sehr, sehr neugierig auf Mai! Sehr, sehr gut! Dazu ehrlich. Der HM wird wohl bis Anfang nächsten Jahres auf sich warten lassen. Das ist nicht das was ich hören wollte, aber hier bekommt man die Wahrheit. Ich danke dir Bärbel!
Di 24. Apr. 2012 Liebe Bärbel! Ich danke dir sehr für dieses wunderschöne, sehr berührende Gespräch. Du bist sehr weise und hast die wunderbare Gabe, tief in die Seele der Menschen zu sehen. Ich weiß, dass ich noch lange über das von dir Gesagte nachdenken werde. Alles Liebe auch Dir, wünscht von ganzem Herzen
Mo 23. Apr. 2012 Liebe Bärbel,
sehr ausführliches interessantes Gespräch mit vielen wichtigen Informationen und Erklärungen die alles was gerade so ist erklären. Sehr empfehlenswert;_)
Fr 20. Apr. 2012 Sehr ausführlich und kompetent, individuell, liebevoll und doch sachlich.
Do 22. Mär. 2012 Vielen Dank für diese schlüssige und vor allem schnelle Beratung, in der Sie auf jegliche Platitüden verzichtet haben. Das Gespräch mit Ihnen hat mich sehr beruhigt.
Do 08. Mär. 2012 Liebe Bärbel,
es war wieder einmal so unendlich aufschlussreich, lustig, bedeutsam und klärend, mit Dir zu sprechen und Deine Ausführungen zu hören. Ich hatte mehrfach das Aha-Gefühl!!! Toll. Ich kann sehr, sehr viel aus unserem Gespräch mitnehmen! Nun freue mich mich schon auf das nächste Mal!
Mit ganz vielen, lieben Grüßen von
So 04. Mär. 2012 Lieben Dank für Deine wunderschöne Beratung, die ich als sehr klar und hilfreich empfand. Das Gespräch mit Dir hat mir viel Kraft gegeben. Alles Liebe für Dich!
Sa 28. Jan. 2012 Super Beratung
Liebe Bärbel, ich freue mich so sehr, dass ich mit Dir sprechen konnte. Es war ein sensationelles Gespräch mit Dir, bin total begeistert, Deine liebevolle Art, Du hast mir Mut gemacht und meine Zweifel zerstreut, hast meine Situation genau erkannt...einfach nur danke! Sehr, sehr empfehlenswert!!! Gerne wieder.. Liebe Grüße
Mi 25. Jan. 2012 Liebe Bärbel,
das waren wieder sehr informative und erhellende 50 Minuten! Schön, was für Worte und teilweise Ausdrücke ('entgegenkommende Welt' für den 3. Quadranten - toll!!) Du gebrauchst, da entstehen bei mir sofort Bilder, mit denen ich ganz viel anfangen kann! Du aktivierst das Positive, weist aber auch auf den Gegenpol hin und beschönigst nichts - ganz, ganz herzlichen Dank dafür! Deine Art der Analyse verkörpert für mich Ehrlichkeit und Bewusstheit - beides unabdinglich, um zu erkennen und zu wachsen. Und lustig ist es auch immer mit Dir - herrlich! Immer wieder gern rufe ich Dich an! Viel Liebe und alles Schöne und Gute Dir!
So 15. Jan. 2012 Herzlichen Dank!
Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Gespräch ! ALLES LIEBE FÜR DICH
Fr 13. Jan. 2012 Danke für deine kompetente und herzliche Beratung. Du liegst mit deinen Aussagen erstaunlich gut und bist als Beraterin echt empfehlenswert.

Feedback hinzufügen:



      Feedback von: