★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Kundenmeinungen zu BeratungenKundenmeinungen zu Webinaren »

Fr 23. Sep. 2022 Astrologisches Einzelcoaching
Liebe Bärbel, es war so spannend mit dir meine ganzen Fragen durchzugehen. Ich bin total begeistert. Vielen lieben Dank, für die Zeit die du dir genommen hast, mir alles ausführlich zu erklären. Auch im Gespräch mit einzelnen Äußerungen meinerseits, nochmal tiefer zu schauen, was da los ist war klasse und bereichernd. Ich fühle mich jetzt noch mehr bestärkt, das Seminar im November zu buchen. Ich kann nur jedem empfehlen einen Termin bei dir zu buchen. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit. Liebe Grüße
Mo 19. Sep. 2022 Dankeschön!
Für die noch einmal sehr gute Beratung! LG
So 18. Sep. 2022 Super
Wieder eine sehr gute Beratung, vielen Dank
Mi 24. Aug. 2022 Astrologisches Einzelcoaching
Sehr kompetente und profunde Beratung die mir viele neue Erkenntnisse gebracht hat. Herzlichen Dank dafür!
Fr 22. Jul. 2022 tausend Sterne und Danke
Wie immer eine sehr hilfreiche und super gute Beratung vielen lieben Dank.
Fr 15. Jul. 2022 Gute Beratung
ich bedanke mich ganz herzlich für die kompetente Beratung. Meine Fragen wurden detailliert beantwortet. Jetzt bin ich zuversichtlich auf das was kommt.
Sa 09. Jul. 2022 Sommerübersicht
Ganz lieben Dank für die genaue und aufschlussreiche Beratung.
Do 09. Jun. 2022 Dankeschön!
..für die wie Immer Tolle Beratung!..LG
Di 24. Mai. 2022 sehr ruhig und klar
.. sachliche Erklärungen und kompetente Impulse für einen Neustart. Vielen Dank !
Fr 20. Mai. 2022 Tolles Gespräch
mit viel Informationen. Gerne kann ich dich weiter empfehlen.
Mi 18. Mai. 2022 Wie immer eine gute Beratung
Danke, schnelle und gute Beratung, so bin ich das von dir gewohnt.
So 01. Mai. 2022 Lieben Dank
Für diese klare und sehr kompetente Beratung. Du hast mir sehr geholfen und ich fühle mich nach unserem Gespräch sehr gestärkt für meine nächsten Schritte. Ganz lieben Dank dafür.

Feedback hinzufügen:



      Feedback von: