★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Kundenmeinungen zu BeratungenKundenmeinungen zu Webinaren »

Fr 01. Mär. 2024 Astrologische Jahresvorschau
Die Sitzung bei Bärbel Zöller war sehr informativ und sehr professionell. Ich konnte mich in sehr vielen Themen beziehungsweise Häusern wieder finden und das auch auf meinen Alltag, Beruf und die Freizeit übertragen. Ich werde bestimmt dieses Jahr nochmals auf Frau Zöller zukommen.
Di 13. Feb. 2024 Liebe Bärbel,
vielen, vielen Dank für deine Unterstützung und der Vorausschau auf das Kommende!
Es hat mit mir sehr geholfen um an Themen zu arbeiten und sie endlich los zu lassen!
Was Planeten für eine Auswirkung haben ist unbeschreiblich!
Nochmals Danke für deine Hilfe und die Erklärungen!
Herzliche Grüße
Mi 07. Feb. 2024 Jahresvorschau
Es war Sehr Sehr Gut!...Empfehlenswert!
Mi 24. Jan. 2024 Liebe Bärbel,
vielen Dank für Deine erneute Unterstützung. Die Sitzungen sind immer so wertvoll. Ich schaue sie mir gerne mehrmals an.
Mo 15. Jan. 2024 Liebe Bärbel,
Ich wollte diesmal mein solar für 2024 mit dir besprechen. Da du parallel die Transite und Progression angeschaut hast konnte ich ein klares Bild darüber bekommen, was dieses Jahr an Themen ansteht. Herzlichen Dank dafür.
Do 04. Jan. 2024 Astrologische Jahresvorschau
Liebe Bärbel, ich habe mir unsere Einzelsitzung jetzt zum zweiten Mal angesehen und bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt. In der Sitzung selbst war ich zu angespannt um auf alles zu achten. Ich werde mir die Sitzung mit Stift und meinem Kalender auch noch ein drittes Mal ansehen. Ich bin sehr froh, dass ich diese Sitzung bei Dir gebucht habe und bedanke mich nochmals für die vielen wertvollen Hinweise. Liebe Grüße
Fr 03. Nov. 2023 Liebe Bärbel,
vielen lieben Dank für das schöne Gespräch mit dir! Es hat mich in meiner jetzigen Situation wieder etwas weiter gebracht, warum die Dinge, die mit mir geschehen z.Zt. so sind! Du bist für mich eine große Unterstützerin! Nochmals herzlichen Dank!
Ich wünsche dir weiterhin viele nette Gespräche und ein schönes Wochenende! LG
Do 22. Jun. 2023 Danke
sehr aufschlussreich.
Fr 05. Mai. 2023 Liebe Bärbel,
ich danke dir von Herzen für die wieder einfühlsame und herzliche Beratung!
Jetzt weiß ich wieder warum ich mich mal so und dann wieder anders fühle!
Du erklärst die Situation der Planeten immer so gut! Einfach spitzen-mäßig!
Ich hoffe, es geht weiter voran, auch wenn es manchmal dauert!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Gute!
Ich melde mich wieder! LG
Mi 01. Feb. 2023 Für dich 1000 Sterne
Liebe Bärbel, ich danke dir wieder von Herzen für das schöne und interessante Gespräch! Es war für mich heute wieder einmal stimmig auch von den letzten Monaten und was der Februar für mich bereit hält!
Ich habe mich sehr gefreut heute mit dir gesprochen zu haben, es hat mir sehr viel gebracht!
Hoffe, das es für mich weiter aufwärts geht! Ich melde mich wieder! Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe grüße Bärbel
Fr 27. Jan. 2023 Gute Beratung
vielen Dank für die herzliche und kompetente Beratung. Du nennst die Fakten wie sie eben sind ohne Beschönigung und das finde ich gut. Die bisherigen Prognosen waren erstaunlich stimmig.
Di 24. Jan. 2023 Astrologische Jahresvorschau
Vielen lieben Dank liebe Bärbel, wie immer ein Highlight mit fundierten Aussagen.

Feedback hinzufügen:



      Feedback von: