★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Einige Rückmeldungen aus der letzten ZeitBeratungen | Webinare

Do 27. Dez. 2018 Super, super
Liebe Bärbel, ich danke dir für das ganz tolle und aufschlussreiche Gespräch, das mir viele neue Erkenntnisse gebracht hat. Eine wirklich sehr gute Beraterin, kann ich sehr empfehlen. Ich wünsche dir alles liebe und bestimmt bis bald! Lg von der Nordsee
Fr 21. Dez. 2018 Herzliches Dankeschön
Liebe Bärbel Wieder ein Jahr geht bald zu ende und ich wollte dir einfach sagen das du eine ausgesprochen tolle Beraterin bist. Wir kennen uns schon viele Jahre und es tut immer wieder gut mit dir zu sprechen. Ich danke dir. Außerdem bist du eine ganz liebe und warmherzige Person. Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2019 !!
Fr 21. Dez. 2018 Sehr gute Beratung
Immer ein Gewinn.
Di 18. Dez. 2018 Schütze-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
vielen Dank, das Webinar war wieder perfekt vorbereitet und gut erklärt.
Bin gespannt, wie sich die Zeitqualität anfühlt.
Di 18. Dez. 2018 Schütze-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Ein sehr informativer und anschaulicher Ausblick auf den neuen Mond-Zyklus mit wunderbaren, inspirierenden Stimmungsbildern. Vielen Dank auch für die Liste im Download!
Mo 17. Dez. 2018 Die 12 Tierkreiszeichen · Schütze
Ich danke auch für dieses tolle Seminar. Durch die Bilder wird der Schütze nochmal auf einer ganz anderen Ebene näher gebracht. Danke
So 16. Dez. 2018 Die 12 Tierkreiszeichen · Schütze
herzlichen dank für die interessanten und ausführlichen vorstellungen des schützen sowie die wunderbaren bilder!!
Mo 10. Dez. 2018 Rückläufige Venus - Fallbeispiele
OH das hab ich vergessen. Wie immer prima!
Do 06. Dez. 2018 Schütze-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
klasse erklärt :-)
Fr 30. Nov. 2018 Rückläufige Venus - Fallbeispiele
super erklärt anhand von tollen Beispielen, danke Dir liebe Bärbel.
Fr 23. Nov. 2018 Angst vor schwierigen Transiten?
super erklärt die verschiedenen Aspekte und Transite
Fr 23. Nov. 2018 Angst vor schwierigen Transiten?
An diesem spannenden Webinar hat mir besonders gut gefallen, dass ich jetzt eine deutliche Struktur vor Augen habe, mit der ich herausfordernde Transite deuten kann. Das Fallbeispiel hat das anschaulich abgerundet. Vielen Dank!

Feedback hinzufügen:



      Feedback von: