★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Einige Rückmeldungen aus der letzten ZeitBeratungen | Webinare

> Sa. 03.Okt. 2009 < Liebe Bärbel, wie jedes mal eine sehr einfühlsame und verständliche Beratung. Herzlichen Dank für dieses klare und wegweisende Gespräch, herzlichst
> Mi. 23.Sep. 2009 < Ich danke dir ganz herzlich für die Ordnung, die du immer wieder in mein Herz bringst, schade, dass ich nicht länger telefonieren kann :-)
> Di. 12.Mai. 2009 < Hat man ein Problem, was man lösen möchte, hat Bärbel super Lösungswege aufzuzeigen! Sie ist eine sehr liebe, einfühlsame und kompetente Beraterin, ganz toll!!! Wir hören sicher wieder voneinander :)
> Fr. 01.Mai. 2009 < Liebe Bärbel, es ist immer wieder schön mit Dir zu sprechen, in kürzester Zeit bringst Du Klarheit in mein Leben. 100% empfehlenswert! Vielen Dank und liebe Grüße
> Fr. 06.Mär. 2009 < Liebe Bärbel, herzlichen Dank für das sehr, sehr inspirierende Gespräch gestern Mittag. Es hat meine Kreativität sehr angeregt und ich habe viele neue Ideen für Projekte entwickelt. Meine Lebensfreude - und damit auch meine Selbstheilungskräfte - sind sehr angeregt worden. Mir geht es wirklich schon viel besser. Vielen Dank und alles Gute.
> Do. 15.Jan. 2009 < Mit Dir finde ich gut, dass ich immer auch erfahre, welche Aufgabe ansteht, so dass ich mein Blickwinkel ändern kann und nicht vergeblich versuche, meine Energie woanders zu stecken, wo sowieso nicht hinkommt. Vielen Dank für diese Hilfe.
> Do. 06.Nov. 2008 < Mit viel Herz und Gefühl. Bärbel begleitet mich schon eine ganze Weile und ich kann nur sagen immer wieder super. Danke und alles Gute für die nächste Zeit. Liebe Grüße
> Do. 12.Jun. 2008 < Da ich z.Zt. psychologische Astrologie lerne, ging dieses Gespräch sehr zu meiner Freude auf meinen Wunsch hin in die Tiefe. Zusammenhänge meiner augenblicklichen Istsituation wurden hervorragend erklärt und helfen mir, diese zu verstehen. Bärbel hat nicht nur ein enormes fundiertes Fachwissen, sondern auch eine einfühlsame, liebevolle Umgangsform und ein bezauberndes Lachen. Ich kann Bärbel ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Danke Bärbel, für das wunderbare Gespräch.
> Di. 11.Mär. 2008 < Du bist eine ganz liebe, herzliche Person mit einem wirklich fundiertem Fachwissen. Vielen lieben Dank!
> So. 09.Dez. 2007 < Vielen Dank für das liebe und aufschlussreiche Gespräch mit Ihnen. Wahnsinnig interessant....Habe Sie nicht das letzte Mal kontaktiert...Liebe Grüße,
> Di. 27.Nov. 2007 < Liebe Bärbel! Jedes Gespräch mit dir bringt mich weiter, öffnet mir Türen und lässt mich verstehen. Danke für deine hilfreichen Worte! Ich wünsche dir viele Menschen, für deine einfühlsamen Gespräche.
> Fr. 16.Nov. 2007 < Liebe Bärbel, wie auch bei meinen Anrufen zuvor finde ich Deine Beratungen sehr gut, treffend, hilfreich und Klarheit verschaffend. Du gehst analytisch voran und bringst die Dinge auf den Punkt. In den vergangenen zwei Jahren habe ich einige Male Deine Beratung in Anspruch genommen und immer sehr klare und stimmige Antworten erhalten. Ich komme sehr gerne wieder auf Dich zu. Herzliche Grüße und alles Liebe.

Feedback hinzufügen:



Feedback von: