★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Einige Rückmeldungen aus der letzten ZeitBeratungen | Webinare

So 15. Sep. 2019 Der progressive Mond
Vielen Dank für das lehrreiche Webinar.
Sa 14. Sep. 2019 Der progressive Mond
Das Webinar war wieder sehr interessant,vielen Dank
Do 12. Sep. 2019 Astrologisches Einzelcoaching
Erstklassige Beratung, sehr ausführlich. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Liebe Grüße
Do 12. Sep. 2019 Der progressive Mond
Einfach klasse erklärt, mit veranshaulichten Beispielen. Sehr interessant und informativ, gerne wieder, vielen Dank
Do 12. Sep. 2019 Astro-Stammtisch
sehr informativ und sehr gut erklärt, gerne wieder. Vielen Dank
Mi 11. Sep. 2019 Astrologische Jahresvorschau
Herzlichen Dank Bärbel, ich nehme einiges mit, kann vieles ordnen und verstehen und freue mich auf meine weiteren Entwicklungsmöglichkeiten! Klar und nachvollziehbar erklärt, fühlte mich verstanden!
Sa 07. Sep. 2019 Astro-Stammtisch
Immer wieder sehr gern!
Do 05. Sep. 2019 Astro-Stammtisch
Ein sehr interessantes, aufschlussreiches und lehrreiches Webinar zum Start des Astrostammtisches. Es hat viel Spaß gemacht. Tolle Idee, einen Astrostammtisch anzubieten! Herzlichen Dank!
Do 22. Aug. 2019 Spitze!
Sehr gute Beratung.
Mi 14. Aug. 2019 Astrologisches Einzelcoaching
Herzlichen Dank für die aufschlussreiche Beratung und die wertvollen Inputs. Habe nun die Klarheit/Sicherheit, die mir vorher noch gefehlt hat.
Do 08. Aug. 2019 Streit
Liebe Baerbel, Deine Aussage zum Streit war absolut richtig. Vielen herzlichen Dank!
Do 25. Jul. 2019 Astrologisches Einzelcoaching
Vielen Dank für die interessante Beratung.

Feedback hinzufügen:



      Feedback von: