★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung

Feedback hinzufügen:



      Feedback von:



Einige Rückmeldungen aus der letzten ZeitBeratungen | Webinare

> Do. 17.Jan. 2019 < Übungsabend Transite 1
Ich danke dir
> Do. 17.Jan. 2019 < Astrologisches Einzelcoaching
Total super. Danke :-)))
> Mi. 16.Jan. 2019 < Steinbock-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Herzlichen Dank für das lebendige und lehrreiche Webinar.
> Sa. 05.Jan. 2019 < Steinbock-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Super erklärt wie immer, herzlichen Dank!
> Do. 27.Dez. 2018 < Super, super
Liebe Bärbel, ich danke dir für das ganz tolle und aufschlussreiche Gespräch, das mir viele neue Erkenntnisse gebracht hat. Eine wirklich sehr gute Beraterin, kann ich sehr empfehlen. Ich wünsche dir alles liebe und bestimmt bis bald! Lg von der Nordsee
> Fr. 21.Dez. 2018 < Herzliches Dankeschön
Liebe Bärbel Wieder ein Jahr geht bald zu ende und ich wollte dir einfach sagen das du eine ausgesprochen tolle Beraterin bist. Wir kennen uns schon viele Jahre und es tut immer wieder gut mit dir zu sprechen. Ich danke dir. Außerdem bist du eine ganz liebe und warmherzige Person. Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2019 !!
> Fr. 21.Dez. 2018 < Sehr gute Beratung
Immer ein Gewinn.
> Di. 18.Dez. 2018 < Schütze-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
vielen Dank, das Webinar war wieder perfekt vorbereitet und gut erklärt.
Bin gespannt, wie sich die Zeitqualität anfühlt.
> Di. 18.Dez. 2018 < Schütze-Neumond und die aktuelle Zeitqualität
Ein sehr informativer und anschaulicher Ausblick auf den neuen Mond-Zyklus mit wunderbaren, inspirierenden Stimmungsbildern. Vielen Dank auch für die Liste im Download!
> Mo. 17.Dez. 2018 < Die 12 Tierkreiszeichen · Schütze
Ich danke auch für dieses tolle Seminar. Durch die Bilder wird der Schütze nochmal auf einer ganz anderen Ebene näher gebracht. Danke
> So. 16.Dez. 2018 < Die 12 Tierkreiszeichen · Schütze
herzlichen dank für die interessanten und ausführlichen vorstellungen des schützen sowie die wunderbaren bilder!!
> Mo. 10.Dez. 2018 < Rückläufige Venus - Fallbeispiele
OH das hab ich vergessen. Wie immer prima!