★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Jun
9
Blog: aktueller Sternenhimmel
Venus im Sternzeichen Zwillinge
Heute in den frühen Morgenstunden hat auch Venus die luftigen und leichten Gefilde des geselligen Tierkreiszeichens Zwillinge betreten. Unter diesem Einfluss zieht es uns nach draußen ins Straßencafé um die Ecke, zum Einkaufsbummel oder in den Park. Gut gelaunt, offen und interessiert gehen wir auf unsere Mitmenschen zu. Wir unterhalten uns, flirten und haben Spaß. Schwierige Themen dürfen getrost auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, jetzt können wir frohgemut über die Untiefen des Lebens hinweg tänzeln.

 

Auch in unsere Beziehungen zaubert die unkomplizierte Zwillingsvenus Leichtigkeit und Freude. Neue Interessengebiete und abwechslungsreiche Unternehmungen lockern in dieser Zeit die tägliche Routine auf. Veränderungen werden dankbar angenommen und Dissonanzen spielerisch umschifft. Denn auf die Eigenheiten unserer Lieben vermögen wir nun flexibler und humorvoller zu reagieren.

 

Es ist eine Zeitqualität, in der wir vor allem die Vielfalt, den Austausch und den geistigen Input genießen. Kulturelle Unternehmungen, stilvolle Einladungen, ein schönes Gedicht oder ein ansprechendes Webinar ;-) erfreuen uns in diesen Wochen. Natürlich können wir es uns auch wunderbar mit interessanter Lektüre im Liegestuhl oder in einer Hängematte gemütlich machen. Ich wünsche Euch eine glückliche und bereichernde Zwillinge-Venus-Zeit!
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren