★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Mai
16
Blog: aktueller Sternenhimmel
Mars im Sternzeichen Krebs
Heute Morgen hat Mars das quirlige Sternbild Zwillinge verlassen, um in die ruhigen und beschaulichen Gefilde des Krebses einzutauchen. In diesem introvertierten gefühlvollen Tierkreiszeichen geht er auf leisen Sohlen und wendet sich inneren Angelegenheiten zu. Er handelt mit Hingabe und muss sich mit seinem Tun vollkommen identifizieren können. Effektivität und Schnelligkeit stehen hier nicht an erster Stelle. Entscheidungen werden in Ruhe und aus dem Bauch heraus gefällt. Da das Wasserzeichen Krebs dem Mond zugeordnet ist, verwundert es nicht, dass unser Energie-Haushalt nun gewissen Schwankungen unterworfen ist. Wir sind gut beraten, während der Krebs-Mars-Zeit aktive Phasen nach Kräften zu nutzen, uns jedoch auch ausgiebige Ruhepausen zu gönnen wenn wir nicht in Form sind.

 

Mars im Krebs richtet den Fokus unserer Aktivitäten gerne auf familiäre und häusliche Angelegenheiten. Es wird gegrillt, gekocht und gebacken oder repariert, renoviert und gegärtnert. Was wir tun, muss jedoch in keiner Weise perfekt sein, denn der Prozess, das Erleben und das Gefühl sind wichtiger als das Ergebnis. Die Krebs-Energie ist weder strukturierend noch kontrollierend, sondern überfließend, ein bisschen chaotisch und sehr gemütlich.

 

Da das Sternzeichen Krebs einen deutlichen Bezug zur Vergangenheit aufweist, beschäftigen wir uns unter dem Einfluss des Krebs-Mars verstärkt mit Altem und Nostalgischem. So können wir über den Flohmarkt bummeln, der Großmutter beim Ausmisten helfen oder uns hingebungsvoll einem Oldtimer widmen.
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren