★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Nov
16
Blog: aktueller Sternenhimmel
Venus direkt!
Ab heute dürfen wir in allen Venus-Belangen - Liebe und Beziehungen, Schönheit Kunst und Kultur sowie Sinnlichkeit und materielle Werte - den Blick wieder nach vorne richten, denn Venus hat nach 6 Wochen ihre Rückläufigkeit beendet.

 

In Partnerschaften und anderen persönlichen Beziehungen wird sich nun zeigen, ob die inneren und äußeren Auseinandersetzungen dieser Zeit fruchtbar waren und somit die weitere Entwicklung positiv beeinflussen. Unabhängig davon können wir jetzt innerlich gestärkt und gefestigt neue bereichernde Verbindungen eingehen und dürfen in Freundschaften und Liebesbeziehungen auf mehr Leichtigkeit hoffen. Auch der Weg zum Traualtar ist wieder frei ;-) .

 

Außerdem bewirkt der Richtungswechsel der Venus, dass die sinnlichen, schönen und harmonischen Aspekte des Lebens stärker nach Außen treten. Vielleicht möchtest Du Deine Freunde zum Essen einladen, Dir eine neue Frisur zulegen oder einfach mal wieder großzügig schoppen gehen? In dieser Hinsicht sehen wir nach der venusischen Innenschau manches mit anderen Augen. Entsprechend unseren Erkenntnissen dürfen wir unsere Lieben und uns selbst jetzt ruhig ein bisschen verwöhnen. Von größeren Anschaffungen ist allerdings noch abzuraten, da Merkur morgen wieder seine dreiwöchige Rückläufigkeit antreten wird.

 

Wer sich in Bezug auf seine persönlichen Ressourcen - die materiellen und die nicht materiellen - während der letzten Wochen ausgebremst fühlte, wird langsam wieder freier darauf zugreifen können. Eigene Talente und Fähigkeiten, die wir in dieser Zeit gesucht, wieder gefunden und aufgebaut oder vielleicht auch in Frage gestellt hatten, können jetzt in voller Schönheit erblühen.
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren