★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Jun
29
Blog: aktueller Sternenhimmel
Merkur im Tierkreiszeichen Löwe
Heute morgen hat Merkur das extrovertierte Tierkreiszeichen Löwe betreten. Aufgrund seiner bevorstehenden Rückläufigkeit wird er bis Anfang September hier verweilen. Wir haben also reichlich Zeit diese kreative, leidenschaftliche und stolze Energie kennen zu lernen. Jetzt möchte jeder gern zu Wort kommen. Auch wer sonst eher schüchtern ist, fasst sich ein Herz, um seinen Gedanken und Gefühlen mutig und authentisch Ausdruck zu verleihen. Wir sollten jedoch auch darauf achten, andere nicht zu überrollen.

 

Merkur im dynamischen Feuerzeichen Löwe ermuntert uns, die eigene Wahrheit erfrischend offen und direkt kund zu tun. In Situationen, in welchen wir kürzlich noch glaubten, zurückhaltend und diplomatisch vorgehen zu müssen, sind wir nun in der Lage, klar und eindeutig Stellung zu beziehen und unsere Position selbstbewusst zu behaupten. Empfindlichkeiten verblassen. Wir sprechen frei von der Leber weg, dominieren auf verbaler Ebene, fühlen uns im Recht und konkurrieren nicht selten um Beachtung und Aufmerksamkeit. Ehrliche Worte werden hier nicht übel genommen. Auch das Delegieren wird einfacher und unkomplizierter. Vor allem aber beschenkt uns dieser Merkur mit einem schwungvollen und fröhlichen Austausch sowie mit temperamentvollen Diskussionen.

 

Wer gerne schreibt oder von Berufswegen Vorträge, Reden und Seminare hält, kann unter diesem Einfluss aus dem Vollen schöpfen. Denn der Löwe-Merkur spricht direkt aus dem Herzen. Er hat eine kraftvolle und laute Stimme, spart nicht mit ausdrucksstarken Bildern und verleiht unseren Worten Glanz und Farbigkeit.
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren