★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Mai
30
Blog: aktueller Sternenhimmel
Merkur in Sternzeichen Zwillinge
Merkur hat heute in den frühen Morgenstunden die luftigen Gefilde seines Heimatsternzeichens Zwillinge betreten, das er nun gemeinsam mit der Sonne durchwandert. Diese Energie stimmt uns leicht, heiter und flexibel. Sie lockert den Alltag auf und öffnet den Geist für neue Themen. Die vielfältigen Kommunikationskanäle unserer Zeit werden unter diesem Einfluss intensiv genutzt. Man informiert sich umfassend, knüpft neue Kontakte und kommt mit den unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch. Smalltalk, politische Diskussionen sowie fachlicher und persönlicher Austausch beleben diese Zeit.

 

Auch wer ein schwierigeres Thema zu klären hat, kann die Gunst der Stunde nutzen. Sowohl Beziehungsgespräche als auch geschäftliche Verhandlungen verlaufen in der sachlich neutralen Atmosphäre des Zwillinge-Merkurs unkompliziert und vor allem lösungsorientiert. Persönliche Befindlichkeiten, Kritik und Vorurteile können leichter außen vor gelassen werden. Es wird weniger bewertet oder moralisiert, denn dem in diesem Sternzeichen geht es Merkur um die Information an sich. Die kommenden zwei Wochen sind optimal geeignet, um Ideen und Projekte bekannt zu machen und um die eigene Webseite zu aktualisieren und aufzufrischen.

 

Nicht zuletzt stimmt uns der Zwillings-Merkur unternehmungslustig. Kleine Reisen und Ausflüge stehen jetzt hoch im Kurs und geben dieser Zeit einen beschwingten und fröhlichen Anstrich. Gerne richten wir unsere Aufmerksamkeit auf interessante neue Orte, Themen und Menschen. Ich wünsche Euch viel Vergnügen auf geografischen und mentalen Entdeckungsreisen!
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren