★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Mai
21
Blog: aktueller Sternenhimmel
Sonne im Tierkreiszeichen Zwillinge
Heute in den frühen Morgenstunden hat die Sonne den festen Boden des Sternbilds Stier verlassen, um leichte und beschwingte Zwillingsluft zu schnuppern. Dieses aufgeschlossene heitere Tierkreiszeichen animiert uns, unser Umfeld zu erkunden. Interessiert und wissbegierig stellen wir Fragen, begeistern uns für neue Themen, informieren uns umfassend und tauschen uns aus. Kontaktfreudiger als gewöhnlich gehen wir auf andere Menschen zu, plaudern mit unseren Nachbarn, treffen Freunde und Bekannte oder lernen neue Leute kennen.

 

In Verhandlungen und persönlichen Gesprächen können verhärtete Fronten aufgelockert und emotionale Wogen geglättet werden, denn unter der Regie der Zwillingssonne geht es objektiv und sachlich zu. Es wird aufmerksam beobachtet, logisch analysiert und sehr engagiert geforscht. Auch für ein Späßchen zwischendurch sind wir jetzt jeder Zeit zu haben.

 

Die Zwillings-Energie fördert unsere Flexibilität. Schnell und unkompliziert vermögen wir uns auf ungewohnte Situationen einzustellen, ausgetretene Pfade zu verlassen und neue Wege zu betreten. Bequemlichkeit und Langeweile kommen jetzt selten auf. Wir sorgen für Abwechslung und brauchen viel Bewegung. In diesem Sinne dürften kulturelle und sportliche Unternehmungen sowie kleine und größere Reisen per Bahn, Auto, Boot oder Flieger die kommenden Wochen bereichern.

 

Auch der Alltag lässt sich zwillingshaft gestalten. Ob wir uns nach Feierabend mit Freunden im Freiluftkino oder Biergarten verabreden, einen Vortrag anhören, ein Seminar besuchen, uns begeistert eigenen Studien widmen, allein über den Marktplatz schlendern, auf dem Fahrrad die Umgebung erkunden oder auf einem Stehpaddelbrett durch Wasserstraßen gondeln.... in dieser Zeit eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten, mit Freude die Vielfalt des Lebens auszukosten!
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren