★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Mai
19
Blog: aktueller Sternenhimmel
Venus im Sternzeichen Krebs
Heute am frühen Nachmittag wird Venus die extrovertierte Zwillingsluft verlassen, um in die wärmenden Gefühlswelten des Krebses einzutauchen. In diesem Sternbild sucht und schenkt sie Nähe und Geborgenheit. Familiäre Bindungen und langjährige vertraute Freundschaften wollen jetzt genährt und gepflegt werden. Wir teilen unsere Sorgen und Freuden, verwöhnen einander und lieben es, in gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen.

 

Gerne wenden wir uns nun den Menschen zu, die unserer Fürsorge bedürfen. Wir kümmern uns hingebungsvoll um unsere Lieben, bringen heißen Tee und eine warme Jacke, trocknen Tränen und schenken unser Ohr. In Liebesbeziehungen und langjährige Partnerschaften bringt die mitfühlende und umsorgende Krebs-Venus Nähe und Vertrauen. Sie verbreitet eine sanfte und warmherzige Atmosphäre. Zugleich macht sie uns jedoch auch empfindlich, launisch und leicht verletzbar. Wir neigen dazu, die Gefühlsregungen, Stimmungen und Äußerungen unserer Mitmenschen sehr persönlich zu nehmen. Somit besteht die Gefahr, dass wir Dinge auf uns beziehen, die gar nichts mit uns zu tun haben.

 

Was den genüsslichen Aspekt der Venus betrifft, sollten wir uns während ihrer fast vierwöchigen Wanderung durch das Sternzeichen Krebs vor allem seelisch gut genährt fühlen. Wir brauchen jetzt Menschen, die uns zuhören, unterstützen, wertschätzen und verwöhnen. Und genau das sollten wir auch für uns selbst und unsere Liebsten tun... kochen und backen, gemütlich am Wasser in der Sonne liegen oder ganze Tage mit einem ergreifenden Roman, Schokolade, Eis und leckeren Früchten in romantischem Ambiente zubringen...
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren