★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Apr
20
Blog: aktueller Sternenhimmel
Sonne im Sternzeichen Stier
Heute in den frühen Morgenstunden hat die Sonne das Sternbild Stier betreten. Das Leben wird gemütlicher - kein Stress, keine Hektik und keine vorschnellen Entscheidungen. Jetzt können und sollten wir uns die Zeit nehmen, uns ganz in eine Sache zu vertiefen. Stabilität und Ausdauer sind die großen Qualitäten dieses Tierkreiszeichens. Was in der Widder-Periode begonnen wurde, soll nun fest im Boden der Realität verankert werden, damit es wachsen und gedeihen kann. Im Stier wünschen wir uns Sicherheit, Beständigkeit und eine reiche Ernte.

 

Menschen mit Geschäftssinn können auf eine lukrative Einnahmequelle stoßen oder erfolgreich nach Möglichkeiten Ausschau halten, ihr Geld so einzusetzen, dass es sich vermehrt. Unter dem Einfluss der Stier-Energie geht es jedoch nicht nur um materielle Ressourcen, sondern auch um Wertschätzung für uns selbst und andere sowie um das Erkennen der eigenen Fähigkeiten und Talente. Mit Geduld und Hingabe können diese nun weiter entwickelt zum Wohle aller eingesetzt werden. Dabei lohnt es sich, von Zeit zu Zeit inne zu halten, um Gedanken und Handlungen mit dem persönlichen Wertesystem abzugleichen.

 

Übermäßige Anstrengungen sind in dieser Zeit nicht erforderlich, denn Stier ist ein genüssliches Zeichen. Gutes und reichliches Essen, ein ausgedehnter Spaziergang durch bunte duftende Blumenwiesen, die satten Klänge volkstümlicher Musik oder der erholsame Besuch einer Wellness-Oase mit einer entspannenden Ganzkörpermassage - das ist Stier-Energie! Familiäre Bande, Partnerschaften und Freundschaften werden sich jetzt durch gemeinsames Genießen auf angenehme Weise festigen.
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren