★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Apr
15
Blog: aktueller Sternenhimmel
Merkur ist wieder direkt!
Es ist mal wieder geschafft! Heute hat Merkur seine Rückläufigkeit im Sternzeichen Widder beendet. Wir haben wieder freie Fahrt für neue Ziele, Projekte und Anschaffungen. Auch die Widdersonne sorgt noch eine knappe Woche für Aufbruchstimmung. Mars im Erdzeichen Steinbock hingegen pocht auf Machbarkeit und wird ab dem 20. April von der Stier-Sonne darin unterstützt.

 

Vom rechtläufigen Merkur erhalten wir nun zunehmend Rückenwind für geschäftliche und private Reisen. Verhandlungen und Diskussionen werden lösungsorientiert und sachlich geführt, Vertragsabschlüssen steht nichts mehr im Wege. Wer während der letzten Wochen mit technischen Störungen, Terminverschiebungen, Reiseverzögerungen oder Missverständnissen zu kämpfen hatte, darf erleichtert aufatmen. Auch die Kommunikation kann jetzt auf allen Kanälen wieder frei und ungehindert fließen. Persönliche Gespräche zeichnen sich durch mehr Leichtigkeit und eine größere Offenheit aus.

 

Ich hoffe, dass der rückläufige Merkur für Dich auch Gutes mit sich brachte. Vielleicht hattest Du wichtige Erkenntnisse zu einem Thema, das Dich schon länger beschäftigt - angeregt durch intensives Nachdenken, tiefe Gespräche oder interessante Lektüre. Das Haus, durch welches der rückläufige Merkur in Deiner Radix gewandert ist, zeigt an, in welchem Lebensbereich Dir ein Licht aufgegangen sein könnte. Vielleicht waren aber auch im Haushalt Reparaturen fällig oder ein ins Stocken geratenes Projekt konnte wieder aufgegriffen und weiter entwickelt werden. Nicht zuletzt sollte liegen gebliebener Papierkram soweit aufgearbeitet sein, dass der direktläufige Merkur an einem übersichtlichen Arbeitsplatz gut gelaunt begrüßt werden kann.
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?