★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Mär
31
Blog: aktueller Sternenhimmel
Venus im Sternzeichen Stier
Venus hat heute in den frühen Morgenstunden das Tierkreiszeichen Stier betreten. Hier steht sie gut gestärkt in ihrem Domizil und hebt die sinnlichen und genüsslichen Aspekte des Lebens hervor. Der Kühlschrank darf nun immer gut gefüllt sein, denn das Kochen und Backen sowie die reichliche Bewirtung treuer Freunde wird in den kommenden Wochen einen besonderen Stellenwert einnehmen.

 

Außerdem schenkt uns diese Venus einen grünen Daumen. Wir können damit beginnen, den Garten, die Terrasse oder den Balkon üppig und farbenfrohen zu gestalten. In harte Arbeit sollte dieses Unterfangen allerdings nicht ausarten, denn die Stier-Venus liebt Gemütlichkeit und körperliches Wohlbehagen. Latte Macchiato in der Sonne, Mamas Schokoladentorte oder eine Entspannungsmassage sind das richtige Verwöhnprogramm für diese Zeit.

 

Auf Partnerschaften, Freundschaften und geschäftliche Beziehungen wirkt sich die Stier-Venus stabilisierend aus. Man fordert nicht zu viel voneinander und lässt sich allgemein mehr Zeit. Stress und Hektik fallen von uns ab, Schwierigkeiten können zur Not auch ausgesessen werden. Manche verspüren das Bedürfnis, den Alltag gemeinschaftlicher zu gestalten, denn das Zusammengehörigkeitsgefühl ist jetzt erhöht. Insbesondere langjährige Freunde sind unter diesem Einfluss gern gesehen. Neuen Bekanntschaften hingegen stehen wir jetzt eher zurückhaltend gegenüber, im Tierkreiszeichen Stier hält man sich ans Gewohnte.

 

Nicht zuletzt wirkt sich diese Energie auch in finanzieller Hinsicht oft günstig für uns aus. Die Selbstachtung steigt und wir sind in der Lage, unsere Wertschätzung für andere offen und herzlich zu zeigen, nicht nur mit Worten, sondern beispielsweise auch mit Blumen oder einem selbst gebackenen Kuchen.
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?