★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
  2017  
Aug
26
Blog: aktueller Sternenhimmel
Venus im Tierkreiszeichen Löwe
Während Sonne und Merkur im Zeichen Jungfrau für Bescheidenheit, Vernunft und Umsicht stehen, versetzt Venus uns in Feierlaune. Denn sie hat heute das lebensfrohe und ausdrucksstarke Tierkreiszeichen Löwe betreten. Von hier aus animiert sie uns, aus zu gehen, uns schön zu machen, mal wieder beim Frisör vorbei zu schauen und uns ein exklusives Herbst-Outfit zu leisten. Großzügig, leidenschaftlich und enthusiastisch betritt die Löwe-Venus die Bühne des Lebens. Sie will erobern und gesehen werden. Lade Freunde ein, tanze, singe und genieße das kulturelle Angebot Deiner Stadt. Diese Energie öffnet das Herz!

 

Positiv unterstützt von Mars, der ebenfalls durch das Tierkreiszeichen Löwe wandert, flirtet diese Venus liebend gerne oder lässt sich gar auf ein erotisches Abenteuer ein. Junge Beziehungen bahnen sich an und langjährige Partnerschaften können neu erblühen. Vielleicht konkurrieren wir untereinander ein wenig um den Platz an der Sonne, aber auch das geschieht in fröhlicher Leidenschaft! Spare nicht mit Komplimenten, sondern bringe Deine Wertschätzung für andere großherzig zum Ausdruck, gerne auch mit Blumen und Geschenken!

 

Nicht zuletzt vermag diese Venus-Stellung auf liebevolle und verspielte Weise unsere kreativen Talente zu wecken und zu entfalten. Für Künstler beginnt nun eine reiche und produktive Phase. Aber auch der ganz normale Alltag kann mit Schwung und Esprit verschönert werden. Lasse Dich auf diese Energie ein, Du wirst staunen was in Dir steckt!
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?